Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
23.01.2014 um 22:31sorry falsch zitiert,der zweite satz ist von pipilotta
egaht schrieb:eigentlich an alle,versetzt euch doch mal in den tv,natürlich schweigt er,alles andere wäreMit einem Geständnis käme er aber möglicherweise - was das Strafmaß angeht - günstiger davon. Ich denke, dasas die Staatsanwaltschaft bei einem fehlenden Geständnis die höchstmögliche Strafe fordert.
doch dumm.es geht darum ,wo er die nächsten 15 jahre verbringt.
früher wäre es um seinen hals gegangen,jetzt nur noch um seinen arsch
in so einer situation ist sich doch jeder/jede der/die nächste
seid doch um himmels willen nicht so naiv und blauäugig
x-aequitas schrieb:Die Durchsuchung der Wohnung des Tatverdächtigen fand in der Nacht vom 8. auf den 9. Januar statt. Es wurden mögl. Beweismittel sichergestellt. Das ist nun mehr als 2 Wochen her. Am 18.1. wurden Gurtteile gefunden.Die Polizei wird ihre Ermittlungsergebnisse an den Staatsanwalt gegeben haben, der nun am Zug ist und seine Anklage vorbereitet. Das kann laaaaange dauern.
Von beidem bisher noch keine Ergebnisse?! Intern sicherlich schon...
Geduld ist eine Tugend =D
NRWHD schrieb:Melde mich nochmal zu dem Fall weil ich am WE die folgende Info von jemanden bekommen habe der den Tatort abgesichert hatte.Das ist der gleiche Dorftratsch, den - sensationsheischend - hier Pipilotta schonmal zum Besten gegeben hat. Wenn Du wirklich jemanden kennst, der den Tatort gesichert hat, dann solltet Ihr Euch beide schämen. Der Tatortsicherer, weil er Interna weitergibt, die er nicht weiter zu geben hat und Du, weil Du nichts Besseres zu tun hast, als hierher zu traben und es 'den schönsten Farben' weiter zu tratschen.
Daniel lag mit dem Gesicht in der Erde.
Man hat auf Ihm draufgetreten und der Kopf sah so schlimm von hinten aus das man daraus schliessen konnte das er erschossen wurde oder so schwer von hinten verletzt wurde mit dem gleichen Ergebnis.