Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 00:27
@Elsii
Verschweigen bzw. die Wahrheit nicht wissen wollen, macht die Tat nicht erträglicher.
Fakt bleibt jedoch dass Daniel ,obwohl auch groß und stark diesem Angreifer in diesem Moment unterlegen war und dass ist das perfide, nicht die Auffindesituation.Ob er jetzt mit Kopf unten oder oben oder von hinten getroffen wurde. Er das Opfer konnte sich nicht wehren und das hat der Tv für sich genutzt.Er war kein Boxkampf,wo Schluß ist wenn der andere in der Ecke liegt.
Wie er zu Tode kam, wird in der öffentlichen Verhandlung erörtert .Genau da wird nicht verheimlicht oder verschönt oder dramatisiert.Nicht weil wir alle sensationsgeil sind, sondern weil sich das Strafmaß danach richtet wie er zu tode gekommen ist und das finde ich auch absolut okay.Darum geht es.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 01:02
Zitat von GranolaGranola schrieb:Verschweigen bzw. die Wahrheit nicht wissen wollen, macht die Tat nicht erträglicher.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass hier Verwandte, Freunde, Kollegen des Opfers mitlesen, denen ungefiltert irgendwelches Dorfgetratsche zugemutet wird. Ich finde das pietätslos und nicht angemessen. Das hat hier nix zu suchen, weil es uns hier auch nicht weiter bringt.

Natürlich wird die Wahrheit im Rahmen eines Prozesses ans Licht kommen, wenn Fakten auf den Tisch kommen...


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 01:19
gab es eine fehlspekulation von ulf kombiniert mit einen schlechten anlagetipp von daniel??
falls ja, dann stand daniel bei ulf in der schuld. ulf selbst ist natürlich stinksauer auf seinen
cousin.dieser hintergrund herrscht als es zum wie auch immer entstandenen treffens an der
k37 kommt. für daniel muss ein aufgebrachter,unbeherrschter ulf keine überraschung sein.
vielleicht schätzt daniel ihn auch falsch ein und denkt dass er sich nur verbal danebenbenimmt
und nie zuschlagen würde.sie liegen 6jahre ? auseinander,sie haben beide wohl nie ihre
kräfte direkt gemessen,weil der altersunterschied zu gross war.aber irgendwann hat ulf
zugeschlagen an jenen verhängnisvollen abend,und zwar auf eine art und weise bei der
daniel keine chance hatte sich zu wehren.
oder ulf hat zuerst "nur"mit der faust zugeschlagen und daniel hat diese schläge als art
gerechte bestrafung aufgrund seiner miserablen anlagenberatung angesehn und diese
schläge eingesteckt.aber auch hier wurde irgendwann unkontrolliert mit einen
schlagwerkzeug weitergemacht.
ulf bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu schweigen
totschlag innerhalb eines verwandschaftsverhältnisses ist schwer ertragbar


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 01:33
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:Daniel lag mit dem Gesicht in der Erde.
Man hat auf Ihm draufgetreten und der Kopf sah so schlimm von hinten aus das man daraus schliessen konnte das er erschossen wurde oder so schwer von hinten verletzt wurde mit dem gleichen Ergebnis.
noob, das hätte ich dir auch vor nem monat erzählen können.
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:Schaue auch ab und zu in das Forum rein
belasse es lieber beim schauen, danke!



p.s. gar nicht mal so schlecht, dass es alle "beteiligten" schlussendlich geschafft haben abstand zu halten und wenigstens in diesem form ihr maul zu halten!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 01:44
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:Das gleiche wäre ein Grund gewesen bei Daniel einzubrechen.
Was genau wäre ein Grund gewesen, bei D. einzubrechen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 10:03
@NRWHD
Daniel lag mit dem Gesicht in der Erde. Man hat auf Ihm draufgetreten[...]
Der Täter geriet offenbar in einen Anfall blinder Raserei. Hass, Wut, Verzweifelung...
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:und der Kopf sah so schlimm von hinten aus das man daraus schliessen konnte das er erschossen wurde oder so schwer von hinten verletzt wurde mit dem gleichen Ergebnis.
Das ist keine neue Info für uns.
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:Vieleicht was der TV wirklich nicht der Mörder und er deckt jemanden?
Deine Ausführungen dazu sind sehr banal. Hast du andere Ansätze dafür?
Zitat von NRWHDNRWHD schrieb:Sein Golf wurde anscheinend ja nicht direkt hinter dem Audi gesehen?
Wie kommst du zu dieser Annahme bzw. Aussage?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 11:05
@x-aequitas
NRWHD schreibt das der Golf nicht hinter dem Audi gesehen wurde, weil es keine Zeugen für gibt. Lediglich wurde ein Golf in der Nähe gesehen.
Und ansonsten ist spekulieren ok, wie von allen anderen doch auch.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 11:14
Hier wurde auf 580 Seiten alle Fakten Hundertfach durchgekaut. Da braucht es keine weiteren Begründungen. Schade, dieser Thread war mal super.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 11:16
@TatzFatal

Ja! Die ersten 100 Seiten und ein paar nach der PK.
Solange es keine neuen Infos gibt wirds wohl auch nicht besser


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 11:45
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:@x-aequitas
NRWHD schreibt das der Golf nicht hinter dem Audi gesehen wurde, weil es keine Zeugen für gibt. Lediglich wurde ein Golf in der Nähe gesehen.
Nix für ungut, aber dieser Rückschluss hat weder Hand noch Fuss.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 12:04
Also wenn der Golf gegenüber von Daniels Auto stand ergibt es Sinn für ein geplantes Treffen,denn U wollte eben sehen wann D in die K37 einbiegt.Wenn er auch dort in der Ecke hinter dem Audi gestanden hätte dann hätte er doch diesen "Überblick " nicht gehabt.
Also wenn ich um 22 Uhr jemanden erwarte dann stelle ich mich so hin dass ich ihn auch möglichst früh sehe,um ihn nicht zu verpassen.
Vlt hatte er sich dann später noch hinter sein Auto gestellt als Daniel schon dort stand.
Aber auf ihn gewartet wahrscheinlich woanders.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 20:40
Für einige war meine Nachricht von gestern keine neue Info..für andere wie für mich war es eine Bestätigung.
Das kann ja jeder denken und kommentieren wie er möchte.

Wenn ich Neuigkeiten hätte würde ich damit sofort zur Polizei gehen.

Für mich macht es schon einen Unterschied ob D. eine Chamce hatte sich zu wehren.
Jeder streitet sich mal und kann dabei auch eventuell zu einem blauen Auge kommen.
Das war hier aber wohl nicht der Fall sonst hätte man doch den Arzt gerufen.
Wenn es um Geld geht kann man sich in einen Rechtsstaat auch einen Anwalt nehmen.
All das ist nicht passiert.

Ich bin auf jeden Fall im Gedanken bei der Familie und hoffe das die Wahrheit an das Tageslicht kommt und der oder die jenigen die gerechte Strafe bekommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.01.2014 um 21:32
@NRWHD
Machen wir uns doch nichts länger vor. D hatte keine Chance , und der Mörder (Kopf noch mit dem Fuß in den Dreck treten obwohl er längst tot war) - ist ein Mörder. Ein niederträchtiges Sujet. Ende. Und wer etwas weiß, und sogar die Tatwaffe kennt und weiß, wo diese ist- sollte spätestens jetzt nicht mehr per pn rumlabern, sondern zur Polizei. Das ist das mindeste, was ihr für daniel tun könnt. Und wen ich meine, der weiß das. GEH ZUR POLIZEI. Amen.


Anzeige

melden