@E.A.Poe In den Gulli schmeißen, ist nicht gerade eine sichere Form der Entsorgung.
Einmauern, mit Säure zerstören, ja von mir aus noch an irgendeiner geeigneten Stelle, wo gerade gebuddelt wird, mit vergraben aber in einen Gulli werfen? Nee, nicht wirklich.
E.A.Poe schrieb:Ich find's lächerlich.
Sie werden schon ihren Grund gehabt haben. Wir kennen nicht die genauen Spuren, die auf dem PC gefunden wurden. Wir können es uns nur schemenhaft vorstellen aber genau weiß es niemand. Von daher wäre ich vorsichtig mit der Äußerung.
Schon witzig; am Anfang wurde die Polizei kritisiert, dass sie nach der Tat keinen Hubschrauber eingesetzt hat - wie sinnlos das auch gewesen wäre - aber diese Spur hier zu verfolgen sehen einige als lächerlich an.
Ich bleib dabei; so lange wir nicht wissen, was genau er am PC angeschaut hat, was er vorher möglicherweise im Web gesucht hat etc., würde ich die Polizei nicht so in die Kritik nehmen. Man müsste allerdings dann konsequenterweise alle Särge durchsuchen, zu denen UG in der Leichenhalle Zugang hatte. Als er dort war (entweder man nimmt den Zeitraum, wo D. dort lag oder man nutzt nochmal die Handydatenauswertung, ob er möglicherweise nochmal irgendwo zu einem anderen Zeitpunkt in einer Leichenhalle war) lagen ja höchst wahrscheinlich noch andere Leichen aufgebahrt und für UG zugänglich in der Halle. Jetzt davon auszugehen, dass es unbedingt D.s Sarg sein muss, wo er die TW reingelegt hat, wäre wohl etwas einseitig. Vielleicht exhumieren sie ja noch weiter..... er ist ja schnell einmal einen Vorhang weiter gehuscht, um jemand Fremden seine TW unterzujubeln.....