Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 20:57
ich bin echt nur noch wütend.....

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:00
@Whitelight
der hat ganz sicher riesige komplexe....so einer, der probleme mit gleichaltrigen oder zumindest älteren hat, daher wahrscheinlich auch seine schüchterne art und weise..kp..zusammen mit dieser reaktion, wenn man ihn damit konfrontiert hat, konnten sie wahrscheinlich nichts anderes denken, als dass er es wirklich nicht wahr...ekelhaft...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:02
Es gibt menschen,die in Angstsituationen richtig aufdrehen,der tv scheint auch so einer zu sein.(Da fängt er an zu weinen..nimmt sich die Frechheit raus,Tage später erst sein Auto vorzuführen...
Das nennt man,mit allen Wassern gewaschen:-(
@lavie
Dieses Verhalten bestätigt nicht die Regel(hoff ich),aber es ist auf jeden Fall gut,die Augen und Ohren in Schulen aufzuhalten.
Hier wurde ja auch-wegen fehlender Kommunikation-nichts unternommen.

In unserer Schule werden Zwischenfälle(zuletzt z.B.Spritzen auf dem Grundschulgelände,Kind sticht anderes Kind mit Fixerbesteck)gerne unter dem Teppich gekehrt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:05
@meaningless
Hieß es nicht vor einer Weile,die Ermittlungen wären schwer(familiäres Umfeld)??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:05
@Whitelight
diese (fehlende) kommunikation erstaunt mich auch.
ich wäre jetzt iwie davon ausgegangen, dass das mal zusammen besprochen wurde oder iwann mal erwähnt wurde, als alle beisammen war (außer er vllt) oder zumindest jedesmal an die höchste stelle weitergeleitet wird...

ja, das stimmt auch, mit dr familie
ich glaube sogar fast von anfang an wäre von äußerst schwierigen ermittlungen innerhalb der familie die rede gewesen

und das der die mit schlechteren noten und einstellen der bilder ins netz wirklich erspress hat bzw gedroht hat, ist für mich in dem fall auch nochmal son ding
von wg evtl freiwillig


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:20
@meaningless
Ich kann mir jetzt gar nichts vorstellen unter schwierigen Ermittlungen.....

Ich weiß auch gerade nicht,was man davon hat,wenn man Mädchen erpresst für Bilder.Es sei denn,man hat etwas mit den Bildern vor,was z:B.Geld bringt,aber das ist doch ausgeschlossen worden.

die fehlende Kommunikation....Ja,ja,für mich liest sich das,als ob das noch alle selber schuld wären,weil sie nicht alle zu einem gegangen sind,sondern mit verschiedenen Lehrern/Personen gesprochen/sich anvertraut haben.
Da hat jetzt auch die Schule ordentlich dran zu knabbern,daß so ein Fiasko auch noch publik wurde.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:27
@Whitelight
ja, die schule hätte besser reagieren müssen!
bei so nem heissen thema sowieso! da hätte man dran bleiben müssen, in jedem einzelnen fall!

kp schwierig in bezug auf wissen der familie evtl, wenn sie nix wissen, können sie auch nicht weiterhelfen...oder sie möchten nichts sagen
oder, was def. auch eine rolle spielt, die emotionale seite...verbrechen in der familie, eigenes familienmitglied soll auch noch darin verwickelt sein...schwierige situation!

ja, das weiss ich allerdings auch nicht...das tolle www ist doch voll mit solchem mist, für solche leute...nach wie vor denke ich aber, dass er das nur für sich eingefordert hat.
wie viele müssen da nur betroffen sein?
" er hortete mädchen-fotos"..dieses wort "horten" heisst für mich schon eine sehr große anzahl an bildern...
und wenn davon ein großteil erspresst wurde...

ekelhafter typ!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:37
@meaningless
Ja,das glaub ich auch,daß das dann eine große Menge Fotos war....ich hab das sogar anfangs geglaubt,daß die Mädchen die freiwillig geschickt haben....aber wenn das ja auch alles über fb lief,kann die Polizei das ja auch nachverfolgen-wird sie wohl schon gemacht haben.

Für die Familie ist das bestimmt der allerschlimmste Albtraum überhaupt,und noch nichts geklärt,dann können sie noch nicht mal versuchen,damit irgendwie abzuschließen.Und das wünsch ich den Eltern sehr,daß sie damit jemals abschließen können(wenn das denn geht),und selbst den Gefallen tut dieser Egoist ihnen noch nicht:-(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:42
es ist auch sicher so, dass da auch welche bei sind, die freiwillig mitgemacht haben, weil das ja scheinbar ein mädchenschwarm an der schule war und viele auf ihn standen.
was aber hier jetzt geschr wird, ist das ergebnis der gespräche zwischen diesem herrn und betroffenen...
ich versteh auch die jugend nicht :D ich würde niemals (früher sowie heute) solche bilder von mir rund schicken...weder besitzt mein langjähriger partner sowas, auch freunde/freundinnen, geschweige denn lehrer oder noch schlimmer fremde ausm i-net sowas von mir!!!

dazu gehören iwie noch beide seiten...aber seine ist def. die schlimmere, keine frage, will den nicht in schutz nehmen, der hat seine position, beliebheit und die naivität der schüler ausgenutzt!

ja, jetzt...die polizeit wird das sicher gecheckt haben...2011 hieß es noch, man könne das nicht nachvollziehen...so ein blödsinn! gerade facebook speichert doch jeden mist ab...da kann man ja wohl nachvollziehen, wer sich mit welcher mail-adresse zb angemeldet hat und nachverfolgen, zu wem diese adresse gehört etc.
oder von welchem pc aus sich eingeloggt wurde...

wie im text steht: man wollte gar nicht wissen, wer dahinter steckt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:51
@meaningless
Von mir gibts sowas auch nicht und ich finds extrem nervig,daß man überall damit rechnen muß,ohne Wissen gefilmt,fotografiert zu werden.
Doch,heutzutage haben die 14,15jährigen häufig keine Probleme,solche Fotos von sich zu machen,geschweige denn,diese zu veröffentlichen.
Aber man hört und sieht es immer wieder.Die laufen ja schon ganz anders rum wie z.B.ich in dem Alter.Schamgefühl gibts da eher nicht.
deshalb wundere ich mich eingentlich noch mehr,daß die noch nichtmal freiwillig geschickt wurden.
ich denke,das hat auch noch etwas mit Macht zu tun,die U.,ausgeübt hat.(obwohl es in der Lehrerposition eher Ausnutzen von Schutzbefohlenen ist)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:55
Ich versteh des auch gar nicht. Er ist ja nun, subjektiv gesprochen, ein attraktiver Mann. Warum hat der das nötig? Wozu? Um seine Macht zu demonstrieren? Er hätte doch, wenn er das gewollt hat, nen Teil der Mädels auch so rumbekommen. Dazu kommt noch, dass er ne Partnerin hatte. Mit seinen Kumpels muss er wohl am We auch gern mal auf Mallorca geflogen sein. Also auch da, genug Möglichkeiten zum abschleppen. Warum hatte er die Fotogeschichte nötig??? Nur Machtdemonstration? Wenn "nur" 3-4 Fälle gemeldet wurden, aber Bilder "gehortet" wurden, wieviel Mädels haben's dann freiwillig gemacht?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:55
auf jeden fall alles eine ganz miese sache!
das ist eher ausnutzen...geiler idiot mitte 20, der sich noch die hörner abstossen muss....sich dafür aber absolut den falschen ort ausgesucht hat!
das ist einfach ekelhaft....wären es jetzt evtl ausschließlich 18 jährige gewesen, mit den mal hier mal da eindeutig geflirtet wurde oder er ectl mit einverständnis was hatte...
aber heimlich filmen, bilder erpressen, minderjährige, scheinheiligkeit, rumgeheule blablabla...furchtbar!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 21:58
@lavie
das ist ja auch son knaller...dieser verrat..3 jahre lang..der freundin gegenüber..sowas falsches, sowas charakterloses...
ich weiss auch nicht, wie man SO sein kann! der scheint kein mitgefühl, verständnis oder so für andere menschen zu haben. iwie scheint dem da was emotional zu fehlen...kann nicht nachvollziehen, wie sich andere personen fühlen könnten.

richtig und falsch scheint ihn auch nicht zu interessieren.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 22:06
Wenn es ja jetzt nicht mehr nachvollziehbar ist,vonseiten der Schule,er,als Lehrkörperist auf jeden Fall der Schuldige.Egal,ob die Mädchen ihm sogar freiwillig die Bilder geschickt haben,dann hätte er das wohl klären/melden müssen.

Ich hab auch gelesen,er sei öfter nach Mallorca,wer weiß,mit was für Problemen er zu kämpfen hat(ich denk da auch gerade an den Film,den er nach der Tat geguckt hat)
Vielleicht hat er sich nicht an Frauen rangetraut,das sagt gerade nicht viel aus,daß oder ob er ne Freundin hatte.

Und Daniel wurde hier als Beziehungsmensch beschrieben,der auch noch nett und lustig war,bei dem scheinbar alles rund lief.

Diese Rumgeheule spricht doch dafür,daß er da doch öfters mal ein gespräch in der Schule hatte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 22:14
mit dem stimmt def. was nicht, das ist klar!

solche filme (horror allgemein und diese schiene) finde ich nichtg schlimm! da wird zuviel hineininterpretiert...aber passt zum ganzen...in den medien steht er eh als "bestie" dar, da passte die info mit dem film doch ganz gut.

bzgl. daniel haben wir def. zu wenige infos, ulf wird auch als netter, lieber, schüchterner typ beschr und schau was jetzt raus kommt...man kann den leuten nicht in den kopf gucken!
das heist nicht, dass ich daniel jetzt was negatives unterstellen will! das kann ich alles nicht genügend einschätzen!

es heisst ja, jedes mal unter tränen, also wurde er wohl auf alle 4 fälle angesprochen.
das rumgeheule hat nichts damit zu tun, dass es da unangenehme gespräche gab, das hat damit zu tun, dass er ein blender ist, der es jahre lang geschafft hat sein umfeld zu täuschen...das gehörte wohl zjm schauspiel, um zu überzeugen.

auch die sache mit mallorca...vllt haben die das 1-2 gemacht, vllt einen sommer lang, vllt 2 mal im jahr...dieses ding tut für mich nichts zur sache, kp warum da alle drauf rumreiten von zeit zu zeit :D zumal ich mir diesen verschrobenen typen gar nicht beim abfeiern am ballermann vorstellen kann...:D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 22:29
@meaningless
Aber nach einer Tat bzw. nachdem sein Cousin getötet wurde,schaut man sich da solche Fime an?
Und die steigen da noch alle drauf ein und exhumieren das Grab?!
Wer weiß,die Tatwaffe liegt vielleicht bei der Freundin im Garten,Keller.
Wie hätte der denn die in den Sarg legen sollen?

nein,ich kann mir den eigentlich auch nicht als Partykanone vorstellen,hatte mich nur gewundert,daß es da bei fb ja eher Fotos von ihm zu sehen gab.ich finde,das machen Männer eigentlich gar nicht(zumindest die,die ich kenne)die haben da maximal ein Bild von sich drin,-wenn überhaupt.

Meiner Meinung nach wollte er sich da profilieren.Mit allem,Fotos,mit kleinen Mädchen,vielleicht wollte er everbodys darling sein.
Hm,ich finde Mallorca jetzt auch nicht sooo wichtig,aber ich verstand das auch so,daß es öfters war.
Und das kostet ja auch was und der Cousin war doch auch mal mit,glaub ich.

Tut vielleicht nichts zur Sache,aber lieber Golf oder lieber Audi fahren?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 17:11
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb: Wie hätte der denn die in den Sarg legen sollen?
Das wurde hier auf etlichen Seiten besprochen. Durchführbar wäre es offenbar durchaus, eine Tatwaffe in einen Sarg zu legen.
Aber in diesem Fall war es ja nicht so.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:44
Oh man, lest mal nach, was hier alles geschrieben wurde(weil die Presse nicht mehr ("füttert") Das liest sich so erbärmlich..(ich wäre schon hundert Mal gesperrt worden(sorry @wicht) ;-) ) hätte ich solche Banalitäten, solche konfuseb Aussagen etc.!!! von mir gegeben! Sorry, was wollt IHR hier...Eure Phantasien AUSLEBEN???? Mal im Ernst, WEM oder WAS!!! bringt das Etwas??????????????????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:50
@kiosma

Ich nehme nicht an, dass du mich meinst?
Ich wollte bloß einer neuen, seitenlangen Diskussion über Tatwaffenverstauung in Särgen entgegenwirken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:52
NEIN, Dich meine ich nicht und! Du hast das Recht, dem entgegenzuwirken!


Anzeige

melden