Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:56
@Whitelight
ja, die schule hätte besser reagieren müssen!
bei so nem heissen thema sowieso! da hätte man dran bleiben müssen, in jedem einzelnen fall!

kp schwierig in bezug auf wissen der familie evtl, wenn sie nix wissen, können sie auch nicht weiterhelfen...oder sie möchten nichts sagen
oder, was def. auch eine rolle spielt, die emotionale seite...verbrechen in der familie, eigenes familienmitglied soll auch noch darin verwickelt sein...schwierige situation!

ja, das weiss ich allerdings auch nicht...das tolle www ist doch voll mit solchem mist, für solche leute...nach wie vor denke ich aber, dass er das nur für sich eingefordert hat.
wie viele müssen da nur betroffen sein?
" er hortete mädchen-fotos"..dieses wort "horten" heisst für mich schon eine sehr große anzahl an bildern...
und wenn davon ein großteil erspresst wurde...

ekelhafter typ!

ekelhafter typ! ????? Mal einfach so? Bauchgefühl oder was??? @Whitelight


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:56
@kiosma
@Suidakra
daumen hoch!

man sollte hier wirklich aufhören, bereits durchgekaute und/oder von den ermittlern definitiv nicht zutreffende punkte erneut aufzurollen...das bringt nix.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:57
@kiosma
das hatte ich ge´schr., nicht whitelight!
und ja, sowas geht ja mal gar nicht...oder siehst du das etwa anders??????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 18:59
Ja, wendet euch doch mal Eurem Privatleben zu, spendet Euren Familien/Freunden Zeit, anstatt hier zu spekulieren.ALLES wurde schon DURCHGEKAUT und nun muss man sich gedulden!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:25
@meaningless was soll das? warum "sperrst" DU mich, nachdem Du mich kontaktiertest? War meine Meinung so unerträglich? Sie war sachlich, meine MEINUNG, ohne Emotionen oder Vorurteile! Ich denke, dass man grundsätzlich NIEMANDEN verurteilen sollte, bevor man ganz, ganz sicher ist! Es wurden (besonders in Amerika) , aber auch in Dtschl. Menschen UNSCHULDIG , wie sich oft Jahre später herausstellte, verurteilt! Ich persönlich versuche meine Emotionen diesbezügl. zurückzunehmen, fällt mir-ehrlicherweise- auch nicht immer leicht, schon gar nicht in DIESEM FALL!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:30
@kiosma

Du bist immer noch von U.s Unschuld überzeugt, oder? In welcher Beziehung stehst du eigentlich zum TV bzw. zumOpfer? Finde deine Beiträge hören sich immer so an, als würdest du beide persönlich kennen...
Und wenn dich hier was stört, bzw. es die zuviel ist, überlesen es doch einfach... Gezwungen hier mitzulesen wird ja zum Glück niemand!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:33
@pipilotta Das Eine hat NICHTS mit dem Anderen zu tun! Und ich äussere, genau wie JEDER hier nur meine Meinung!Nicht mehr und nicht weniger! ÜBERLESEN fällt MIR leider nicht leicht ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:38
So jetzt muss ich mich auch mal zu WORT melden.Ich finde Ehrlich gesagt von EINIGE von EUCH das ihr euch eure BEITRÄGE sparen könntet. Weil ihr VERURTEILT schon Jemanden wo noch garnicht FEST steht das er es WAR. Und wie ihr über Daniel am Anfange hier geschrieben habe,das ist unter alles SAU,Keiner von EUCH kannte Daniel oder Ulf.Aber es hat mit DROGEN Gedaelt, usw kann garnicht alles auf schreiben. Ich wünsche es keinem von EUCH das einer von Euch mal in so eine Lage kommt wie die Familie ,Es nimmt keiner Rücksicht ihr nicht und Noch nicht mal die PRESSE.So mehr habe ich im Moment nicht zu sagen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:48
@kiosma

Was für ein Bauchgefühl unterstellst Du mir hier?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:52
@Whitelight ekelhafter typ!

ekelhafter typ! ????? Mal einfach so? Bauchgefühl oder was??? @Whitelight


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:53
@sunny64 *daumenhoch*


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:55
Von mir auch Daumenhoch @sunny64

@kiosma
Wurde schon erklärt,daß ich das nicht geschrieben habe


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:55
@Whitelight
JA!:-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:55
@kiosma
Dankeschön.

Aber whitelight hat das nicht geschrieben,das war meaningless , nur mal so sag


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:57
JA, ich weiss @sunny64 und@Whitelight !

@meaningless was soll das? warum "sperrst" DU mich, nachdem Du mich kontaktiertest? War meine Meinung so unerträglich? Sie war sachlich, meine MEINUNG, ohne Emotionen oder Vorurteile! Ich denke, dass man grundsätzlich NIEMANDEN verurteilen sollte, bevor man ganz, ganz sicher ist! Es wurden (besonders in Amerika) , aber auch in Dtschl. Menschen UNSCHULDIG , wie sich oft Jahre später herausstellte, verurteilt! Ich persönlich versuche meine Emotionen diesbezügl. zurückzunehmen, fällt mir-ehrlicherweise- auch nicht immer leicht, schon gar nicht in DIESEM FALL!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 19:58
Ja ist doch auch so,auch die Presse ist nur hinter ihre Storys her..Allein schon die BILDER wo Daniel neben seinem Auto liegt abartig sowas.Solche Bilder dürften garnicht ins Netz gestellt werden finde ich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 20:02
@kiosma
Und nu? Danke für deine Meinung dazu, hab ich zur Kenntnis genommen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 20:07
Die Medien leben von ihren Storys.
Wobei man bei dieser Straftat wirklich viele Filme,Berichte zu sehen bekommt.
Und daraus entwickeln sich auch Spekulationen,nicht nur hier im Forum,z.B.Dorffunk.

Und ich trau den Ermittlern da eine ganze Menge zu.
Hoffentlich wird es schnellstmöglichst geklärt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 20:22
@Whitelight
Das mag sein. Aber bei einem Verkehrsunfall werden Tode abgedeckt bevor gefilmt oder Bilder gemacht werden. Ich finde es nicht gut , und wenn ich zu sagen hätte würden diese Bilder und Filme ausm Netz genommen werden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

14.03.2014 um 21:03
@sunny64 DAS würde man pietätvoll !!!! .....Pietät (lateinisch pietas „Frömmigkeit, Pflichtgefühl“) steht für: Respekt und Ehrfurcht, oftmals den Toten gegenüber) !!! ....nennnen und das wäre wünschenswert(besonders für Betroffene), aber in unserer heutigen Zeit ist das oft...scheinbar...verloren gegangen -leider!


melden