Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
14.02.2014 um 15:21Ich denke irgendwas wird dran sein... denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Ulf Daniel mit einem frontalen Faustschlag niedergestreckt hat...
pipilotta schrieb:Auch wenn einige dies jetzt wieder als Dorftratsch abtun, aber die Scheibe des Audis muss wohl eingedrückt/ gesprungen gewesen sein... Somit war meine Theorie, das der Täter Daniel zuerst am Kopf packte und gegen die Scheibe schlug und dieser dann bewusstlos zu Boden ging....Dafür liefert das umfangreiche Video- und Bildmaterial keinerlei Anhaltspunkte.
pipilotta schrieb:Aber wenn man mal Bild 17 schaut scheint das Auto unterhalb des Spiegels beschädigt zu sein? Vielleicht war es nicht die Scheibe sondern das Auto an sich?Auch wenn es hier schon mehrfach besprochen wurde, die KTU schaute sich in einer Videosequenz neben dem Böschungsbereich auch den Kotflügel/Radlauf vorne rechts genauer an.
pipilotta schrieb:Ich denke irgendwas wird dran sein... denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Ulf Daniel mit einem frontalen Faustschlag niedergestreckt hat...Musst du dir auch nicht, denn die Tat wurde ganz offensichtlich mit einem Werkzeug (Tatwaffe) verübt.
smitten schrieb:Ich kann mir einfach keinen Gegenstand vorstellen, der zum einen zum Verletzungsmuster (das ja auf so etwas wie einen Golfschläger hindeutet) passt, bei dem das Opfer aber andererseits nicht direkt auf der Hut gewesen wäre, wenn UG damit auf ihn zugekommen ist.Vorstellen kann ich mir jede Menge. Wenn man wüsste ob der Täter eine Jacke trug und wenn ja was für eine, dann könnte man das präzisieren. In einem Parka kann man beispielsweise sehr wohl den ein oder anderen Gegenstand (mit einer Länge um 30 cm) unauffällig transportieren. Und im Bereich 30 - 50 cm gibt es doch eine Unmenge an potenziellen Tatwaffen.