Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.03.2014 um 19:40
d.h. doch für mich, man hätte ihn beim reinigen bzw gut entfernen sehen müssen oder er ist wirklich 1 monate ohne gurt gefahren, ohne dass das auffällt? oder? ^^
Soweit ichs erinnere, sollte er an einem Montag zur (3.) Zeugenaussagen vorbeikommen und sein Auto mitbringen. Zu diesem Termin tauchte er aber nicht auf, sondern erst am folgenden Mittwoch. Also kann er wochenlang mit dem (blutigen) Gurt gefahren sein und hat ihn erst kurz vor der Vorführung seines Autos bei der Polizei entfernt.

So in etwa...

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.03.2014 um 19:43
Ich find die Tatsache, dass er mit einem Fahrzeug bei der Polizei vorfährt das nicht mal Straßenverkehrstauglich ist schon sehr abgebrüht. Selbst ohne die Geschichte im Vorfeld hätte ich mich mit nem Auto ohne Fahrergurt (es sei denn es wäre ein so zugelassener, nicht nachrüstbarer Oldtimer) nur zu meiner Werkstatt getraut. Aber U. scheint starke Nerven zu haben. Und die Aussage mit dem Schülerstreich...ja ne, schon klar.
Wurde er nicht erst nach vorführen seines Auto's dringend Tatverdächtig und bis zum Eintreffen der Untersuchungsergebnisse überwacht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.03.2014 um 19:43
@Elsii
achso, das war die 3. vernehmung...dachte es gab 3 und dann wurde er aufgefordert...
ja, was dazu gesagt wurde, dass er einfach so 2 tage zu spät kam, würd mich ja auch mal interessieren...unfassbar das alles...

also habe ich das bissl falsch verstanden mit der "überwachung"? ;)
hörte sich für mich schon so an, als würde man ihm auf schritt und tritt folgen, da man vermutete, dass er der richtige ist


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.03.2014 um 19:46
@lavie
das mein ich ja, inwieweit wurde er überwacht oder wie habe ich mir diese überwachung vorzustellen? weil wenn er wirklich erst std oder tage vorher den gurt entfernt hat, muss den überwachenden das doch aufgefallen sein...
und der schülerstreich war ja mal n ganz dickes eigentor...wer kommt denn auf so eine scheiss ausrede...nachdem man doch sooo viel zeit hatte sich was einfallen zu lassen...das gleiche gilt auch nach wie vor für die eigentliche reinigung des wagens + die gurtsache

denkt man glaubt ihm das...da sieht man doch schon, dass der nicht alle beisammen haben kann


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

11.03.2014 um 19:48
@lavie
und ja, er wurde erst nach dem vorführen bzw dem finden des blutes dringend tatverdächtig bzw. das war dann das, was nötig war, um ihn festnehmen zu können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.03.2014 um 08:21
Guten Morgen,

Mittwoch und noch keine neuen Infos ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.03.2014 um 08:42
@Jasnero
Im WDR lief auch schon länger nix mehr ne!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.03.2014 um 08:51
@meaningless, ich glaube nicht. Aber bis jetzt war es eigent. Fast immer so das Mittwochs neue Infos von Express und Co. kamen.

Bin gespannt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.03.2014 um 19:10
Hm, hoffe der Fall gerät nicht in Vergessenheit...


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

12.03.2014 um 20:18
@pipilotta
also hier denke ich nicht ;)
und die medien werden hoffentlich auch bald wieder was zu vermelden haben!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 11:08
Zitat von pipilottapipilotta schrieb:Hm, hoffe der Fall gerät nicht in Vergessenheit...
Warum eigentlich nicht? Er ist doch weitgehend aufgeklärt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 11:30
@z3001x
Ach ehrlich? Nur weil man derzeit einen TV hat?
Also da ist noch ne ganze Menge überhaupt nicht aufgeklärt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 11:37
Das einzige was interessiert, ist, wer war's und warum. Warum wird nicht raus kommen. Wer's war ist klar.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 12:34
Ich denke nicht das 100%tig klar ist, war's war. Zum einen ist das, was wir bisher offiziell erfahren haben zwar sehr belastend zu U.'s Ungunsten aber es gibt immer noch die Möglichkeit einer 3. Person und zum anderen gilt auch hier die oft und gern zitierte Unschuldsvermutung. Klar ist für mich in dem Fall sehr wenig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 12:44
Es deutet def viel auf den tv, das will ich gar nicht abstreiten!!
Aber keiner kann einschätzen was da noch kommt oder wie sich der Fall evtl noch wendet.

Und mich interessiert halt nicht nur wer und warum!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 13:02
Auch ich glaube das da noch nix wirklich klar ist.
Sicher gilt U. Als TV, aber in dem Fall war ja nun mal so ziemlich alles Suspekt und wirft Fragezeichen in die Köpfe.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann Antworten auf einige der Fragen gibt... Und das nicht nur weil der Mensch an sich ja Neugierig ist, sondern weil es den Angehörigen zu wünschen ist das sie Antworten und Aufklärung bekommen und zumindest im Ansatz beginnen können abzuschließen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 20:37
gerade drüber gestoplert...text bissl detailierter, als die bisherigen berichterstattungen zum thema:

http://www1.wdr.de/themen/panorama/interviewpfeiffer104.html


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 20:44
"...hatte sich der Lehrer im Internet anonym an Schülerinnen gewandt und ihnen nahegelegt, sich zu einer individuelle Trainingseinheit außerhalb des Sportunterrichts mit ihm zu verabreden, da sonst ihre gute Sportnote nicht haltbar sei..."

so ein fuchs...gibt ja auch sicher 100 sportlehrer an jeder schule, der dann auch alle klassen unterrichtet...da kommt keiner auf ihn..tz

"...Damit konfrontiert, hatte er jedesmal unter Tränen versichert, dass das alles erfundene Geschichten seien..."

ich muss kurz brechen!


und lt text scheint´s diese cousine wahrscheinlich wirklich nicht zu geben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 20:53
@meaningless
...unter Tränen versichert.....-meine Güte,meiner Meinung nach ein Schauspieler,der dick aufträgt.

Was kann man denn von Männern halten,die sich an wesentlich jüngere Mädchen halten?
In diesem Alter vermutlich Minderwertigkeitskomplexe-jedenfalls nicht normal.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

13.03.2014 um 20:53
Oh, Schauspieler scheint er ja schon mal zu sein, wenn er unter Tränen bestritt, sowas jemals getan zu haben.
Oweia, extrem sympathisch der Herr...
Mir wird schlecht wenn ich daran denke, dass mein Kind dieses Jahr zur Schule kommt. Nicht das ich alle Lehrer unter Generalverdacht stelle aber immer wenn neue Personen dazukommen, die mein Kind regelmäßig betreuen, hab ich Angst, dass mal so einer dabei ist...


Anzeige

melden