Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 18:52
@pipilotta
Oh danke, das ist mir neu. Interessant, oder? Wo wollte er denn wohnen? Konnte er das Haus nicht mehr unterhalten?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 18:53
@mrsplacebo
Nicht mal unbedingt in diese Richtung. Wobei ich auch darüber nachgedacht habe. Ich kenne mich nicht aus wie gefragt solche Teenie Bilder sind, die viele Teens heute sogar freiwillig verschicken. Aber das ist ein anderes Thema.

Zu einer (freiwilligen) sexuellen Beziehung gehören immer zwei. Geht es um einen Erwachsenen und einen Teenager droht beiden eine gewisse Strafe. Dem einen von Seiten der Justiz dem anderen sicher von anderer Seite... Beides ist sicher unschön und möglichst zu vermeiden. Mit welchen Mitteln ist hier die Frage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 18:57
@jane.marple
Danke für Deine Schilderung. Da gibt es ja doch gravierende Unterschiede in der Wahrnehmung des Angeklagten. Deine Schilderung widerspricht den anfänglichen Eindrücken, die ich mir bisher gemacht habe.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 18:59
@HektorP.
Das weiß ich leider nicht, aber als die Tat gerade geschehen war, bzw. Ulf gerade als TV fest genommen wurde, erzählte mir meine Mutter, dass sein Haus wohl schon länger zum Verkauf steht...


melden