Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:01
Die Eltern von Daniel glauben beide das der Tv es war. Der Vater wiederholte seine Aussage das es geplant war. Er glaubt nicht an Totschlag .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:01
ulfs vater ist seit jahren tot!!!@Siegessicher


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:01
Hm kann mir nicht vorstellen dass die Mutter sowas aussagt und dann nicht nachgefragt wird was die Freundin zu dieser Annahme bewegte. Leider sehr lückenhaft dieser Tweet... Bin froh dass auch von hier noch welche vor Ort sind!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:01
@Caro11

Von der Bild sollten wir auch nicht zu viel erwarten


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:02
Wenn man das so liest - ahnen sie ja , das er es wohl war :-( .

Die Eltern sowie alle Angehörigen tun mir unglaublich leid .
Dieser Fall bewegt mich total .
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen viel Kraft diesen Prozess durchzustehen ..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:03
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:ulfs vater ist seit jahren tot!!!@Siegessicher
doch stimmt, dem Vater steht da , sorry


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:03
Immerhin liefert uns die Bild ein paar Infos!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:04
@Nachgedacht
genau, besser wie nichts


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:04
Ich habe es so verstanden das er mit Danielas Vater telefonierte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:05
Daniels


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:05
hat er ja auch


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:10
@Siegessicher
ja richtig, mit dem vater vom opfer, also daniels vater
das mein ich auch!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:11
Wahrscheinlich kam die Freundin auf den Gedanken, weil a) Daniel untypischerweise nicht nach Hause gekommen ist oder aber b) die Polizei vor dem Haus war.

Und man muss auch mal Bedenken, dass es nicht die erste Aufgabe der Ermittler ist, Angehörigen die Todesnachricht zu überbringen. Erst einmal werden die wichtigsten Anhaltspunkte zusammengetragen und es wird los ermittelt. Die ersten Stunden nach einer Tat sind meist entscheidend.

Und doch, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Daniels Mutter es genau so in Richtung Ulf gesagt hat. Man kann sich wohl gar nicht vorstellen, in welch Gefühlschaos man ist als Mutter. Sie wird verzweifelt sein, traurig, fassungslos, aber gleichzeitig auch so voller Wut. Verständlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:14
Zitat von Caro11Caro11 schrieb:Was ist das denn für ne BILD-Gerichtsreporterin?

"Warum hast du den umgebracht?"

Das soll Daniels Mutter so im Gericht gesagt haben???? Das kann ich ja nicht glauben! :o
ich kann stattdessen nicht glauben, dass sich die Bildreporterin das ausgedacht hat :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:14
Ich denke, als man Daniel fand, hat man anhand der Papiere die Adresse gefunden. also natürlich SEINE Adresse und ist bei seinem Haus aufgeschlagen. Woher sollten die Ermittler denn sofort wissen, wer die Eltern sind und wo sie wohnen? So wird die Freundin als erste davon erfahren haben, wenn sie im Haus war.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:15
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich denke, als man Daniel fand, hat man anhand der Papiere die Adresse gefunden. also natürlich SEINE Adresse und ist bei seinem Haus aufgeschlagen. Woher sollten die Ermittler denn sofort wissen, wer die Eltern sind und wo sie wohnen? So wird die Freundin als erste davon erfahren haben, wenn sie im Haus war
Genau richtig, darum ist es auch nicht gleich als verdächtig einzustufen, dass sie was damit zu tun hatte. Sorry, aber so hat es sich angehört.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:15
@Nussknacker13


außerdem gab es ja einen Alarm in jener Nacht...oder Tag?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:15
Zitat von SamLumSamLum schrieb:Wahrscheinlich kam die Freundin auf den Gedanken, weil a) Daniel untypischerweise nicht nach Hause gekommen ist oder aber b) die Polizei vor dem Haus war
ich denke dabei an b

@Nussknacker13
klingt für mich plausiebel


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:16
Ist die Bild-Reporterin eingeschlafen???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 12:17
der Vater glaubt also das Motiv ist die Nachfrage von Daniel gewesen bzgl. des Studiums.

hmmm...bisschen wenig finde ich. Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, Geschlossene!


melden