Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
01.07.2014 um 12:01Die Eltern von Daniel glauben beide das der Tv es war. Der Vater wiederholte seine Aussage das es geplant war. Er glaubt nicht an Totschlag .
meaningless schrieb:ulfs vater ist seit jahren tot!!!@Siegessicherdoch stimmt, dem Vater steht da , sorry
Caro11 schrieb:Was ist das denn für ne BILD-Gerichtsreporterin?ich kann stattdessen nicht glauben, dass sich die Bildreporterin das ausgedacht hat :)
"Warum hast du den umgebracht?"
Das soll Daniels Mutter so im Gericht gesagt haben???? Das kann ich ja nicht glauben! :o
Nussknacker13 schrieb:Ich denke, als man Daniel fand, hat man anhand der Papiere die Adresse gefunden. also natürlich SEINE Adresse und ist bei seinem Haus aufgeschlagen. Woher sollten die Ermittler denn sofort wissen, wer die Eltern sind und wo sie wohnen? So wird die Freundin als erste davon erfahren haben, wenn sie im Haus warGenau richtig, darum ist es auch nicht gleich als verdächtig einzustufen, dass sie was damit zu tun hatte. Sorry, aber so hat es sich angehört.
SamLum schrieb:Wahrscheinlich kam die Freundin auf den Gedanken, weil a) Daniel untypischerweise nicht nach Hause gekommen ist oder aber b) die Polizei vor dem Haus warich denke dabei an b