Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
05.03.2014 um 23:29Wäre gerade noch interessant, wo der Fahrgast aufgenommen wurde und welches Ziel dieser hatte.
E.A.Poe schrieb:Eislaufschuhe würden schon mit dem Charakteristikum "scharfkantig" zusammenpassen, aber G. spielte doch kein Eishockey - jedenfalls habe ich diesbezüglich nichts gelesen.Ein Sportlehrer ohne Eislaufschuhe?
maretta schrieb:Ein Sportlehrer ohne Eislaufschuhe?Die leiht man sich normalerweise in der Eissporthalle, wenn man den Sport nicht selber ausübt und eigene hat.
E.A.Poe schrieb:Die Dinger sind ein tödliches Instrument. Man braucht nur die Hand in den Schuh zu stecken und mit einem Schwinger zuzuschlagen. Dann ist Feierabend.Tatsächlich? Wusste ich gar nicht! Vlt. lässt sich das ja auch noch googeln.
maretta schrieb:Tatsächlich? Wusste ich gar nicht! Vlt. lässt sich das ja auch noch googeln.Warum solltest du es googeln? Die Vorstellungskraft müsste genügen.
xyfan72 schrieb:Wenn die Tatwaffe wirklich nen Schlittschuh war fress ich nen Besen.Der Schlittschuh gefällt mir besser als der Golfschläger. Aber - ehrlich gesagt - halte ich beides für Schwachsinn.
xyfan72 schrieb:Wenn die Tatwaffe wirklich nen Schlittschuh war fress ich nen Besen.Da würd ich dann gerne dabei sein!