Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
03.07.2014 um 16:44@oceanghost
Wurde vor Gericht evaluiert wie Daniels Tagesablauf aussah? Er war sicherlich auf der Arbeit. Wo war er danach? Fuhr er direkt nach Hause um zu Relaxen (Aussage des Vaters; wobei ich dieser nicht zuviel beimessen würde) oder war er vorher noch beim Fitness? Irgendwas bekannt was Daniel zwischen Feierabend (17 Uhr?) und dem Telefonat mit dem Vater um 19:45 Uhr gemacht hat?
oceanghost schrieb:Also wo der rote Punkt ist wurde die Person mit der Tasche gesehenDas ist nicht uninteressant. Kann natürlich eine vollkommen unbeteiligte Person gewesen sein, aber durchaus bemerkenswert.
Wurde vor Gericht evaluiert wie Daniels Tagesablauf aussah? Er war sicherlich auf der Arbeit. Wo war er danach? Fuhr er direkt nach Hause um zu Relaxen (Aussage des Vaters; wobei ich dieser nicht zuviel beimessen würde) oder war er vorher noch beim Fitness? Irgendwas bekannt was Daniel zwischen Feierabend (17 Uhr?) und dem Telefonat mit dem Vater um 19:45 Uhr gemacht hat?
oceanghost schrieb: sie bewegte sich in die Straße hinein.Es handelt sich um eine Sackgasse. Ist man dem genauer nachgegangen und evtl. Angestellte bzw. Anlieger überprüft?
meaningless schrieb:achsoo, jau aber das doch n ganz schönes stück ;)Ich schätze es sind etwa 250 m.
dachte, es sei näher am TO gewesen