@mrsplacebo Da stimme ich Euch zu, Dir und
@spur111213 .
Man kann zwar spekulieren oder sich seine Gedanken zu den bisherigen 2 Verhandlungstagen machen, aber ab einem gewissen Punkt dreht man sich im Kreis und es bringt nichts, weil man nicht weiter kommt.
Dazu sind einfach noch zu viele Fragen offen, wobei ich finde, daß wir hier im Thread das Glück haben, wirklich sehr gute Prozeßbesucher zu haben, die uns informieren.
Ich denke, an den (bis jetzt) noch folgenden 20 Verhandlungstagen werden wir noch einiges erfahren, aber viele Fragen, die wir hier haben, werden uns sicher unbeantwortet bleiben.
Zu den Zeugen gestern: ich bin da wirklich in einer Sackgasse angelangt und dachte am Ende nur "derjenige, der es war, hatte mehr Glück, als Verstand". Ganz ehrlich. Weil ich der Meinung bin, hätte nur ein einziger Zeuge auf das Kennzeichen des zweiten Wagens geachtet oder wäre es sogar jemand gewesen, dem der Täter bekannt war, wäre es das gewesen.
So stehen nur die Zeugenaussagen unbeteiligter, die sich nach bestem Wissen & Gewissen an eine Situation erinnern, die sie in kürzester Zeit registriert haben müssen und das ist sehr schwierig.
Ich glaube, daß wir diese wesentlichen Minuten & Details nie aufgedröselt bekommen, aber wenigstens gibt es Menschen, die überhaupt etwas bemerkt haben und obwohl sie Fragen aufwerfen, finde ich diese Aussagen plausibel.