Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:46
Mein Gott, mir tun die Eltern so leid...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:47
die Taschenlampe wurde vor dem audio noch brennend gefunden.
blutspuren bis auf dem fahrbahrand und auf dem audi..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:48
Da müssen doch Fingerabdrücke drauf gewesen sein? Irgend eine Info dazu?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:49
@sandyvie13

Ich kann mir nur bedingt vorstellen, was die Eltern seit Monaten durchmachen :-(. Nicht nur sie. Auch die Mutter des TV .

Ich wünsche mir für die Eltern, das sie Antworten bekommen .
Man kann ihnen wirklich nur , weiterhin viel Kraft wünschen .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:50
Nein. Noch keine Info. Wurde ja nur zum Tatort gesagt. Weiter nichts zu den einzelnen Begebenheiten. Sein Autoschlüssel hatte er in der Hosentasche. Seine Uhr lag unter ihm. Armband an einer Seite abgerissen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 10:52
@oceanghost
Sein Uhr lag unter ihm. Armband an einer Seite abgerissen
Abwehrverletzungen bekannt geworden? Ein gerissenes Uhrenarmband spricht ja zB dafür.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:03
Der angeklagte trägt ein schwarzes sacko weißes Hemd. starrer Blick völlig unbeteiligt sieht auch nicht zu den Eltern Dicke herüber. desinteressiert. Mutter Dicke kommt rein in den voll besetzten Saal.die Frau weint, setzt sich neben ihrem Mann an den Tisch für die nebenklage.
der sachverständige fehlt heute.
zwei Zeugen kommen rein Herr g und. Frau s beide sind in ihren Autos am Tatort um 22.10 ühr vorbeigefahen.
sie haben kein zweites Auto gesehen, aber den Wagen von dicke und eine person, "die tot war" und daneben lag. Am Fahrbahnrand hinter dem Auto. beide Zeugen fuhren aber weiter ohne anzuhalten. Zuhause hörten sie dann sirenen.
unglaublich dass keiner angehalten hat!!!!!!!!
die Zeugen sahen 25 Meter von dickes Auto weg an der kreuzung einen Mann der vermutlich telefonierte, erkannten ihn aber nicht sahen kein zweites Auto.
Eine dritte Zeugin eine affektierte empfangssekretärin etwa 25, erzählt sie habe nichts gesehen.
Nullnummer. sie kriegt aber zeugengeld.
Richter will tatortbericht verlesen. Mutter dicke weint wieder geht raus wird begleitet, ihr Mann bleibt.
der angeklagte bleibt versteinert, sitzt da wie eiNe Statue
jetzt folgt der tatortbericht und noch weitere Zeugen. im Bericht nicht grossartiges ausser Schlüssel in der Hose des Opfers eine leuchtende Taschenlampe auf dem Boden blutspritzer auf Auto und motorhaube
Bis später, etwa 13 Uhr.


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:05
@spur111213
Danke für den Bericht!
Krass... Die Zeugen sehen einen toten und fahren nach Hause???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:07
@spur111213
Zitat von spur111213spur111213 schrieb:die Zeugen sahen 25 Meter von dickes Auto weg an der kreuzung einen Mann der vermutlich telefonierte, erkannten ihn aber nicht sahen kein zweites Auto.
Der wohl interessanteste Satz...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:09
Das lässt ja vermuten das er sein Auto evtl. an der Baumschule geparkt hat und zum Tatort gelaufen ist....oh man echt krass das alles.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Berichterstatter


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:10
Ich finde es wirklich krass, dass es zwei Personen gab, die an einem Tatort vorbei fahren und eine verletzte Person sehen und trotzde erstmal ruhig nach Hause fahren...

Was ist denn mit erster Hilfe und Co? Krass...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:11
Wie kann man im Vorbeifahren erkennen das die Person "tot" war??
Er hätte ja auch bewusstlos sein können.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:12
Wenn man schon nicht anhält und hilft,hätte man doch wenigstens die Polizei oder Notarzt informieren können,statt in Ruhe nach Hause zu fahren :(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:16
Danke für den Bericht .
Ich bin aber gerade wieder entsetzt .
Da sehen Zeugen jemanden liegen , der wohl "tot war" und fahren weiter ? Unglaublich :-(.
Kann ja verstehen , das man nen mulmiges Gefühl hat . Aber man kann ja vom Auto aus , den Notruf absetzen . Sowie es die andere Zeugin gemacht hatte die gg 22.15 ?? vorbei gefahren ist .
Unglaublich :-(

Ach, was muss der für ein Schwein gehabt haben , nicht direkt am Tatort geschnappt worden zu sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:18
Was ich mich frage, es wurde angegeben,dass sie eine Person an der Kreuzung sahen. Konnte man durch den Scheinwerferlicht wirklich nichts erkennen? Ich mein, wenn ich auf der Straße fahre und an der Seite läuft/steht eine Person dann wird sie kurz vom Scheinwerferlicht beleuchtet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:18
@SilentPain86
Ja, wenn die anderen stehen geblieben wären und auf die Polizei gewartet hätten, hätten sie vielleicht den Täter gesehen, wie er wegfährt. Aber da sind wir leider wieder bei "hääte, wäre, täte".

Es ist nun mal wie es ist. Traurig...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:20
Zitat von Blue_Eyes_Blue_Eyes_ schrieb:Ach, was muss der für ein Schwein gehabt haben , nicht direkt am Tatort geschnappt worden zu sein.
Ja,da hat er wohl leider,wirklich Glück gehabt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:20
Das stimmt leider .
Unglaublich . Ich bin gerade einfach nur fassungslos :( .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:21
@Experience @SilentPain86

Kann euch nur zustimmen. Da wird einem bewusst was Minuten ausmachen können :(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

18.07.2014 um 11:26
Das waren evtl. Die 5 Minuten , die der Täter mehr hatte . Oh Mann :-( .

Aber die Aussage , das jemand ca 25 m vom Auto weg , gesehen wurde der telefonierte ist interessant .Da ist der Täter wohl zu seinem Auto gelaufen , das an der Baumschule gestanden hatte.


melden