Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:29
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:o hart es auch klingt - wir müssen in alle Richtungen ermitteln. Wir sind schließlich keine blutigen Anfänger sondern Fachpublikum.
achso...sorry

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:30
@oceanghost
Ich beziehe mich ja gar nicht auf dich. Ich habe den entsprechenden Beitrag auch gefunden. Er stammt aus PM Kontakten mit einem der Prozessbeobachter. Es wurde beobachtet, dass jemand der aussagenden Polizistin nach der Aussage hinterher lief, ihren Namen rief und man sich dann draußen unterhielt. Es hatte den Anschein, dass es sich bei der rufenden Person (nicht der aussagenden) um die Ex Freundin von DD handelte. BEIDE Polizistinnen sollen dann noch von Daniel Dickes Mutter umarmt worden sein.
Zitat von soissersoisser schrieb:hm da taucht mal eben das Wort Pistole auf und schon gibt es 3 Seiten, ob sie die Täterin sein kann..^^
Ich würde schon gerne wissen, warum da so ein Tam Tam gemacht wurde. Es gibt tausende Trennungen jedes Jahr..... auch unter Polizisten und Polizistinnen.....


1x zitiertmelden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:31
@xyfan72 du willst doch jetzt nicht ernsthaft zu diskutieren anfangen, ob die Ex-Freundin die Täterin ist!?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:32
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Ich beziehe mich ja gar nicht auf dich. Ich habe den entsprechenden Beitrag auch gefunden. Er stammt aus PM Kontakten mit einem der Prozessbeobachter. Es wurde beobachtet, dass jemand der aussagenden Polizistin nach der Aussage hinterher lief, ihren Namen rief und man sich dann draußen unterhielt. Es hatte den Anschein, dass es sich bei der rufenden Person (nicht der aussagenden) um die Ex Freundin von DD handelte. BEIDE Polizistinnen sollen dann noch von Daniel Dickes Mutter umarmt worden sein.
Ja, das war MEINE Vermutung, die ich zu einem Prozess-Beobachter gesagt habe ;) Die eine war aber vielleicht auch keine Polizistin. Das weiß man nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:35
@oceanghost
Ok, auch wenn nahe liegt, dass nach wie vor UG den DD erschlagen hat, finde ich die Fragen berechtigt, warum offenbar auch die Zeugin bei der Famile D so vertraut war, dass man sie umarmt hat. Mit der Ex Freundin (Polizistin) ist man wohl definitiv noch gut vertraut. Spricht ja auch nicht dafür, dass in der Beziehung am Ende so sehr die Fetzen flogen..... ich verstehe einfach nur nicht, wieso dann die Suchaktion nach der Waffe, wo DD noch keine zwei Stunden tot war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:37
@Partenon
Ich kenne den Grund natürlich nicht und es war recht komisch. Es wäre aber auch nichts besonderes, wenn die sich durch den Fall angefreundet haben. Im Fall Mirco hat der Herr Thiel (SoKo-Leiter) die Eltern von Mirco sogar zu seiner Hochzeit eingeladen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:38
Ok, dann wollen wir keine weitere Energie mehr für diese Dame aufwenden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:40
eine Frage habe ich noch, wer hat ausgesagt, daß die POL 2 Stunden später nach der Waffe der Polizistin gesucht und kontrolliert hat...habe das gerade nicht auf dem Schirm


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:42
@soisser
Von 2 Stunden später wurde nichts gesagt. Der Herr Nickes hat gesagt, dass das überprüft worden ist, ob die Dienstwaffe an Ort und Stelle ist. Muss aber Zeitnah gewesen sein, da man erst von einer Schußverletzung ausging.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:43
danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 20:10
Boah, also wenn der Vogel nicht mal langsam anfängt zu sprechen !!!! Wir werden noch verrückt !
Da ist ja nicht mehr auszuhalten auf was für Ideen wir schon kommen.

Und ich befürchte, das was wir alles durchkauen, soviel Energie steckt in dem ganzen Fall nicht.
Vielleicht sollten wir die Ermittlungen übernehmen :)
Ach so, die sind ja schon abgeschlossen.

2 Fragen habe ich noch :

Eine gute Frage kam vorhin auf : Wer ist Katharina Dicke ? Weiß man das inzwischen ? Oder habe ich was überlesen ?

Und beim letzten Verhandlungstag waren ja auch mehrere von uns Anwesend.

Wie ist eure Meinung bzw. Euer Eindruck von dem Mühlebeamten der Dort ausgesagt hat ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 20:18
Die Aussage der Polizeibeamtin wahr wohl nicht sehr aufschlussreich.
Es wäre interessant zu wissen, auf welche Fragen des Vorsitzenden sie nicht direkt antworten konnte / wollte und sich stattdessen auf das Protokoll bezogen hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 20:59
@E.A.Poe: Was soll daran überraschend sein? G. hat sich Leute ausgesucht, die nicht besonders helle waren und sein Spiel nicht durchschauten. Eine intelligente Frau hätte ihm schon nach einem Gespräch von zwei Minuten gesagt, er solle die Biege machen.


@diegrafin: Ich finde es ebenso erstaunlich dass die Freundin von U. ihn nicht durchschaut hat. Immerhin waren sie 4 Jahre zusammen.
Dieses Lügenkonstrukt und seine Betrügereien sind ihr wohl nie aufgefallen.
Zumal sie ja selbst auch Studentin ist und normalerweise wissen müßte dass man für Scheine an einer Uni auch mal was tun muß.
Sie selbst sagt aber dass er kaum an der Uni war.
Wie kann man dann so naiv sein und glauben, dass er diese "Leistung" erbracht hat.
Hat sie tatsächlich geglaubt dass er sie liebt, obwohl er noch in versch. Plattformen unterwegs war.
Kaum auszudenken wie das Mädel sich jetzt fühlt, so verar...zu werden.

Ich habe jetzt nur diese beiden Berichte gelesen und noch nicht weiter.

Sorry, wenn ich hierzu etwas schreibe, ohne weitere Kommentare gelesen zu haben:

Meine Meinung: WAS SOLL DAS? Seid Ihr wirklich so von Euch überzeugt und so überheblich, Euch davon frei zu sprechen, jemandem seine Kriminalität nicht anzusehen? Darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort.
Über Leute oder deren Situation von weitem zu urteilen, die man nicht einmal ansatzweise kennt, finde ich zum K...... Ehrlich.

So, musste ich jetzt mal sagen. Antworten hätte ich gerne.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 21:08
@tayo
Also um ehrlich zu sein, konnte sie sich nur daran erinnern dass UG am tag vor der tat Gummibärchen bei sich und seiner Mutter hingestellt hat...

Ansonsten eigtl immer auf die Akten verwiesen.

Dazu fällt mir grade ein: es war pause bei der verhandlung und ich war draußen eine rauchen. Da stand sone schlanke blonde relativ große junge dame draußen mit der Polizistin die ausgesagt hatte aber nix mehr wusste.
Dann kam frau d. Raus und ist mit denen nochmal reingegangen. Die schlanke große dame saß oft im Gericht bei der aktuellen freundin von d.

Vermutlich war das die ex von dd...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 21:54
sie ermitteln halt, weil sie Fachpuplikum sind. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 21:56
kann aber auch eine Zeugenbetreuerin sein


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 21:57
@soisser
Das war keine Zeugenbetreuerin ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 22:04
axo, na denn..ich glaube wir müssen immer unsere Fragen an das Fachpublikum richten.
danke nochmal


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 22:06
@soisser
Ich bin kein Fachpublikum. Ich habe nur Augen und Ohren :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 22:13
und wer war nun die Frau?


Anzeige

melden