@E.A.Poe: Was soll daran überraschend sein? G. hat sich Leute ausgesucht, die nicht besonders helle waren und sein Spiel nicht durchschauten. Eine intelligente Frau hätte ihm schon nach einem Gespräch von zwei Minuten gesagt, er solle die Biege machen.
@diegrafin: Ich finde es ebenso erstaunlich dass die Freundin von U. ihn nicht durchschaut hat. Immerhin waren sie 4 Jahre zusammen.
Dieses Lügenkonstrukt und seine Betrügereien sind ihr wohl nie aufgefallen.
Zumal sie ja selbst auch Studentin ist und normalerweise wissen müßte dass man für Scheine an einer Uni auch mal was tun muß.
Sie selbst sagt aber dass er kaum an der Uni war.
Wie kann man dann so naiv sein und glauben, dass er diese "Leistung" erbracht hat.
Hat sie tatsächlich geglaubt dass er sie liebt, obwohl er noch in versch. Plattformen unterwegs war.
Kaum auszudenken wie das Mädel sich jetzt fühlt, so verar...zu werden.
Ich habe jetzt nur diese beiden Berichte gelesen und noch nicht weiter.
Sorry, wenn ich hierzu etwas schreibe, ohne weitere Kommentare gelesen zu haben:
Meine Meinung: WAS SOLL DAS? Seid Ihr wirklich so von Euch überzeugt und so überheblich, Euch davon frei zu sprechen, jemandem seine Kriminalität nicht anzusehen? Darauf hätte ich wirklich gerne eine Antwort.
Über Leute oder deren Situation von weitem zu urteilen, die man nicht einmal ansatzweise kennt, finde ich zum K...... Ehrlich.
So, musste ich jetzt mal sagen. Antworten hätte ich gerne.