Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
01.08.2014 um 18:21Ich werde die Tage mal an dem Wendehammer vorbeifahren, um mir ein Bild hinsichtlich meiner Vorstellung zu machen.
oceanghost schrieb:Nein, es wurde nicht gezeigt. Es wurde nur gesagt auf der Gutenberstraße an einer Böschung zum Tatort hin.Das passt ja zu der Markierung.
oceanghost schrieb:Ja, er hat auch öfter mal mit einer Katharina Dicke telefoniert. Ich meine aber nicht nur am Tattag. Wird wohl eine Verwandte sein. Herr Dicke muss auch Geschwister haben, da er Nichten hat.Wurde etwas genaueres dazu gesagt? Telefonate innerhalb der Familie sind sicherlich keine Seltenheit, kommt immer auf die Intensität an und zB darauf wie alt Katharina war. Könnte das "die" sein, die mit Ulf/Schule in Verbindung gebracht wurde?
x-aequitas schrieb:Wurde etwas genaueres dazu gesagt? Telefonate innerhalb der Familie sind sicherlich keine Seltenheit, kommt immer auf die Intensität an und zB darauf wie alt Katharina war. Könnte das "die" sein, die mit Ulf/Schule in Verbindung gebracht wurde?Das kann ich dir nicht sagen. Es wurde nichts zu der Person gesagt. Es wurde nur die Telefonliste runtergerasselt.
x-aequitas schrieb:Könnte das "die" sein, die mit Ulf/Schule in Verbindung gebracht wurde?Dahin gehend müssten wir nochmal darlegen, wer das damals eigentlich gesagt hat, dass es eine Cousine war, mit der Ulf so freundschaftlich umgegangen ist. Wird wohl schwierig, auf die Schnelle die entsprechende Textpassage hier zu finden.
Partenon schrieb:Dahin gehend müssten wir nochmal darlegen, wer das damals eigentlich gesagt hat, dass es eine Cousine war, mit der Ulf so freundschaftlich umgegangen ist. Wird wohl schwierig, auf die Schnelle die entsprechende Textpassage hier zu finden.Und man muss sicher etwas behutsam vorgehen, da diese evtl. minderjährig ist. Ich wollte das auch nur mal abklopfen.
chantilly schrieb:Nachdem am Tatort, durch den Notarzt, festgestellt worden ist ( was sich ja als falsch erwiesen hat), dass das Opfer eine Schußverletzung hat, sind die Beamten erst mal zu Frau S. ( Daniels Ex) gefahren und haben nachgesehen, ob deren Dienstwaffe im Schrank ist...