Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:23
@janakekz
Sorry aber dieses Statement kann man doch nicht wirklich ernst nehmen. Wir versuchen hier wirklich, erklärbare Theorien aufzustellen. Aber man sollte doch von jedem hier erwarten, dass er sich zumindest ein Minimum in diesen Fall einliest.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:24
Gegen @janakekz Theorie spricht zudem, dass die Blutspuren, die im Auto von U. gefunden wurden, sowie dass die Leichspurhunde bei U. neben der Waschmaschine an schlugen, allgemein die Geschichte mit der Waschmaschine. Zudem wurden ja nur zwei Personen am Tatort von den Zeugen gesehen usw.

Nein das glaube ich definitiv nicht, dass U. jemand anders deckt. Es sei denn - Achtung sehr sehr abwägig- seine geliebte T. hat D. umgebracht und deshalb nimmt U. die Tat auf sich. (Ironie!)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:24
@janakekz
Taxifahrer fungieren auch schon mal als Drogenkuriere...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:25
@muccimucci
Ich habe die Schädelverletzungen nicht gesehen; wäre es denn möglich, dass eine Frau einen Schädel so dermaßen brachial zertrümmert?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:25
@Partenon
Was heißt einlesen? Du weißt schon, dass ich bisher bei fast allen verhandlungen da war, außer bei der 1. ??

Ich habe doch geschrieben, dass ich keine Ahnung habe, aber wir werden hier auch keine Lösung finden, wenn wir mal ehrlich sind,....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:26
@Partenon
Keine Ahnung, ich bin keine Gerichtsmedizinerin! Aber wie gesagt, das war ohnehin nicht ernst gemeint, da ich definitiv nicht davon ausgehe, dass U. jemand anders deckt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:27
@janakekz
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Daniels Affaire, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Ulf noch nicht mal kennt, in Kaarst vorbeifahren sollte, wo sie Ulf beim vorbeifahren bei unsittlichem Verhalten beobachtet haben soll. Wenn Ulf so etwas dort gemacht hätte und es so offensichtlich von der Straße aus zu sehen gewesen wäre, dann hätte bestimmt der erste Vorbeifahrende die Polizei angerufen. Nein, ich bleibe dabei, bei dieser Theorie passt rein gar nichts zusammen. Es fängt schon damit an, dass Daniel wohl kaum seine Geliebte Ulf vorgestellt hat und ihr gezeigt hat, schau mal, das ist Ulfs Auto.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:29
@Partenon
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber vllt kannten die sich bereits.

Aber ich gebe ja zu, dass meine Theorie nciht die Beste ist...

Warten wir doch erstmal ab was Montag rauskommt, vielleciht sagen ja auch noch die Taxifahrer und DDs Affäre aus. Das wäre doch mal was :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:33
@janakekz
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Aber DD wurde auf jeden Fall getestet....
Das war mir so nicht bekannt! Weißt du denn auch, ob man eine Blut- oder eine Haaranalyse bei Ihm durchgeführt hat?

Ich muss das nochmal klarstellen. Ich unterstelle beiden keinen Drogenkonsum. Aber der Ablauf der letzten 30 Minuten vor der Tat, deutet für mich am wahrscheinlichsten auf etwas nicht legales hin. Machen wir uns nichts vor. Drogen sind aus unserer Gesellschaft schon fast nicht mehr wegzudenken. Längst ist nicht jeder der mal irgendeine Droge konsumiert hat, auch davon abhängig. Auch ist (zumindest in meinen Augen) nicht jeder ein Dealer, nur weil er sich etwas besorgt und einem Freund oder Bekannten etwas mitbringt. Der Gesetzgeber mag das anders sehen. Da sollte scheinbar etwas schnell, ohne das Wissen anderer, abgewickelt werden. Vielleicht hat U.G. sich am Abend des 10.12. bei D.D. Geld abgeholt, weil dieser, für etwas in Vorkasse treten musste.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:34
die einfachste erklärung für ein anhalten an der stelle wäre, wenn u. angerufen hätte, er habe den haustorschlüssel oder sonstwas wichtiges irrtümlich auf das autodach gelegt, als er um die ecke bog sei es heruntergefallen. taschenlampe habe er auch nicht dabei.

daniel fährt verärgert und nur in hauskleidung raus zu der stelle.
u. tut erst, als suche er mit.

bei der nächsten rotphase kommen für kurze zeit keine autos, in der zeit vollendet er seinen plan.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:35
@Xtralarge
Was mir dazu gerade einfällt ist, dass sie auf der einen Seite kurz vorher bei der Familienfeier nicht mal zusammen sitzen wollten und dann auf einmal treffen sie sich für zweifelhafte Dinge und schreiben vorher freundlich über Whats App?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:35
@Partenon
Ich habe es noch einmal nachgesehen. Die Bildzeitung wußte am 12.12.2013 um 9.00 Uhr (also auch noch früher, da noch Artikel schreiben usw.) bereits, daß er erschlagen wurde, also muß die Polizei das noch in der Nacht gewußt haben.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/mord/mord-in-kaarst-mann-erschlagen-neben-auto-33819640.bild.html


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:35
@Xtralarge
Zitat von XtralargeXtralarge schrieb:Das war mir so nicht bekannt! Weißt du denn auch, ob man eine Blut- oder eine Haaranalyse bei Ihm durchgeführt hat?
Ich hatte gedacht, sowas wir routinemäßig bei der Obduktion gemacht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:36
@Partenon
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Was mir dazu gerade einfällt ist, dass sie auf der einen Seite kurz vorher bei der Familienfeier nicht mal zusammen sitzen wollten und dann auf einmal treffen sie sich für zweifelhafte Dinge und schreiben vorher freundlich über Whats App?
dazu hatte ich vorhin auch geschrieben, da meinte jemand, dem müsste man vllt nicht soviel gewicht geben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:36
@chantilly
Ja, das war recht zeitnah bekannt, wie er umgekommen war... spätestens mit der rechtsmedizinerin


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:37
@Partenon
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Was mir dazu gerade einfällt ist, dass sie auf der einen Seite kurz vorher bei der Familienfeier nicht mal zusammen sitzen wollten und dann auf einmal treffen sie sich für zweifelhafte Dinge und schreiben vorher freundlich über Whats App?
Sie saßen während der Feier sehr wohl nebeneinander (auf dem Sofa) und unterhielten sich auch.
Lediglich am Tisch saßen sie nicht beieinander


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:39
Zitat von Zeiler21Zeiler21 schrieb:Sie saßen während der Feier sehr wohl nebeneinander (auf dem Sofa) und unterhielten sich auch.
Lediglich am Tisch saßen sie nicht beieinander
Richtig; ich habe daraus geschlossen, dass auf der Couch die Meinungsverschiedenheit ihren Anfang nahm und man dann auf Distanz gegangen ist.

@chantilly
War denn nun jemand bei der Polizistin von den ermittelnden Beamten oder nicht? Das wurde hier so in den Raum gestellt und mir ist kein Beleg dazu bekannt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:41
Das finde ich ja komisch: http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/logo!/886354/1858194?view=flash (Archiv-Version vom 20.01.2014)

Noch nen Lehrer Herr Ulf Gerdelmann....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:41
@Partenon
Oceanghost war bei der Verhandlung und hat mitgeteilt, daß es vom Ermittler so vorgetragen wurde. Sorry, ich hab das mit dem Zitieren nicht kapiert.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 17:47
@Partenon
Die Kippen wurden nicht am Wendehammer gefunden. Die Wurden auf der Gutenbergstraße gefunden. Da in der Nähe wurde die Person mit der Tasche gesichtet. Der Wendehammer wäre sicherlich besser gewesen. Da wären sie nicht aufgefallen und Daniel wäre auch sicher nicht so früh gefunden worden.


Anzeige

1x zitiertmelden