Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:07
@soisser
Ja sorry, meinte natürlich nicht zu ihr nach Hause. Dachte wäre klar bei einer Dienstwaffe. Man wird wohl auf der Dienststelle nachgesehen haben.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:08
dann trägt sie diese und ist nicht im Schrank


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:08
Wurde das vor Gericht gesagt, dass nach der Dienstwaffe gesucht wurde oder von wem stammt die Information?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:08
@Partenon
Ja, es wurde gesagt, dass man direkt nachgesehen hat, ob diese an ihrem Platz ist. Herr Nickesen erwähnte das bei seiner Aussage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:10
@soisser
Wo werden die denn aufbewahrt, wenn ein Polizist keinen Dienst hat? In nem Schrank oder nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:12
klar, im Schrank, dann hättest du schreiben müssen sie sind zur dienststelle gefahren....und wenn sie im dienst war hat sie sie getragen, wenn nicht dann im Schrank


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:13
ist ja auch egal


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:13
@soisser
Ok, das hast du ja jetzt gemacht. Ich dachte, das wäre klar. Ist doch eigentlich auch egal wo die Waffe war. Nicht tatrelevant.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:13
@oceanghost
Diese Information hatten wir ja bis vor kurzem noch nicht. Wenn die Polizei offenbar so viel Kenntnis von der ehemaligen Beziehung zwischen DD und der Polizistin hatte, dass sie nach dem Auffinden von DD sofort nach der Pistole der Polizistin schauen, dann muss doch da im Vorfeld richtig was vorgefallen sein. Sie machen sowas doch nicht einfach ohne Grund. Sie müssen also davon ausgegangen sein, dass die Dame ein Motiv hatte. Und auch, wenn eine Pistole ja dann als Tatwaffe ausschied, ändert es ja erstmal nichts an der Tatsache, dass das mögliche Motiv offenbar bleibt.

Oder weiß man ebenfalls aus dem Prozess, warum die Dame offenbar dann doch aus dem Kreis der Verdächtigen ausgeschieden ist?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:14
@Partenon
Nein, da weiß man nichts drüber. Es wurde nur die Sache mit der Dienstwaffe und der erst angenommen Schußverletzung gesagt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:16
Es hieß ja in dem Video (wenn ich das richtig verstanden habe) man verdächtigt zu erstmal die Frau


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:18
@oceanghost
Dann macht es aus meiner Sicht Sinn, auch mal in diese Richtung zu überlegen. Dass keine Pistole verwendet wurde, heißt ja nicht, dass sie nichts mit der Tat zu tun haben könnte. Und SIE kannte definitiv den UG etwas länger, da sie ja lange mit DD zusammen war. Wenn man also geneigt ist, von mehreren direkten oder indirekten Tatbeteiligten auszugehen, ist die Polizistin jedenfalls nicht weniger verdächtig als die Dame aus dem Fitnessstudio (wobei ich bei ihr denke, dass wirklich nur ein unverfängliches Telefonat geführt wurde und sie nichts mit der Sache zu tun hat).

Man müsste herausfinden, was damals zwischen DD und seiner Ex passiert ist, das so schlimm war, dass man offenbar sofort annahm, sie komme als Täterin in Frage.

Auf der anderen Seite muss sie sich ja mit den Eltern von DD in der Gerichtspause umarmt haben. Alles sehr merkwürdig.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:20
Zitat von PartenonPartenon schrieb:Auf der anderen Seite muss sie sich ja mit den Eltern von DD in der Gerichtspause umarmt haben. Alles sehr merkwürdig.
Verwechselst du da was? Die Zeugin (Polizistin) war nicht die EX. Ich weiß nicht, ob die überhaupt bei den Zuhörern ist. Ich hab es mal vermutet, aber da ich nicht weiß wie sie aussieht, weiß ich nicht, ob sie es ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:22
Ich glaube nicht, dass ich da was verwechsele. Die Freundin mit dem Bob habe ich jetzt mal nicht als Ex bezeichnet obwohl sie ja nach dem Tod ihres Partners nun auch eine Ex ist. Ich meine dann die Ex Ex.....

Ich meine, dass ich von einem der Prozessbeobachter sowas gelesen habe. 100% habe ich aber gelesen, dass jemand mit einer der aussagenden Beamten / Beamtinnen Kontakt aufgenommen hat, was wohl die Ex Ex von Daniel gewesen sei. Muss es mal raussuchen. Kann jetzt aber nicht mehr 100% sagen, wo du so direkt nachfragst, ob sie das war mit dem Umarmen. Muss ich nochmal suchen.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:23
Ich denke man hat die Polizistin abgeklopft und sie wird wohl ein hieb- und stichfestes Alibi haben.

Was damals passiert ist? Sie haben ein Haus gebaut, darin gewohnt und dann hat sich Daniel wohl für eine andere Dame entschieden. Frauen sind in solchen Dingen oft sehr emotional und nachtragend. (Ich bitte von Protestmails abzusehen. Vielen Dank!) :D


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:24
@Partenon
Ich habe geschrieben, dass ich VERMUTE, dass sie es ist. Wegen einer bestimmten Szene. Ist aber nur eine Annahme von mir. Weiter nichts. Kann auch ne Nachbarin sein oder sonst wer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:26
hm da taucht mal eben das Wort Pistole auf und schon gibt es 3 Seiten, ob sie die Täterin sein kann..^^


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:27
@soisser So hart es auch klingt - wir müssen in alle Richtungen ermitteln. Wir sind schließlich keine blutigen Anfänger sondern Fachpublikum.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:28
Ist doch Blödsinn, dass sie die Täterin ist oder was damit zu tun haben könnte. Finde ich sehr weit hergeholt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.08.2014 um 19:28
bleibt ja auch nicht aus...da wir uns im Kreis drehen, erst bis wir etwas neues erfahren und drauf stürzen.


Anzeige

melden