Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 12:50
@xypsilon
Und wie erklärst du dir dann denn unspektakulären whatsapp Verlauf zwischen den beiden bis kurz vor der Tat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:06
Zu denken wie U ist nur beschränkt möglich.
Schreib doch bitte genaues um folgen zu können.

Wenn die Tatwaffe wie genannt solch ein Gegenstand war, wo hat der Täter diese gehabt?
Gesehen wurde die von keinem der Zeugen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:17
Wie kommt ihr auf cassylis.? Der Unwahrheiten veröffentlicht


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:20
@Info

Welche Infos genau waren Unwahrheiten?
Oder vermutest du dies nur?

Lese viel still mit, aber habe nichts davon mitbekommen was nicht gestimmt hat


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:27
@xypsilon Zu kompliziert! ;)

Hier wird immer von 'Beef' zwischen den beiden spekuliert. Als Ursache evtl ne Frau. Mal Tabea, die ExEx-Polizistin oder auch Miss Fitness. Oder wars die schöne Unbekannte aus dem Nachbardorf?!?

So was passiert nun? Beide Alphamännchen sind stark emotionalisiert, streiten sich am Telefon und beleidigen sich gegenseitig über WhatsApp. "Du du Skistock!" - "Alter pass bloss auf das Du die richtigen bestellst, sonst kommt der Weihnachtsmann schon zu Nikolaus."

Nein den diese beiden, wie Brüder - Lattenzaun an Lattenzaun aufgewachsen, sind keine Proleten. Sie entscheiden das ganze sportlich auf halber Strecke. Man trifft sich am besagten Ort der Tat und wirft eine Münze. Die dunkle Winternacht bringt es mit sich das die schöne Münze nach dem Wurf leider nicht mehr wieder gefunden wird. Da es sich um ein Erbstück vom Uropa handelt der im 2. Weltkrieg am sog. D-Day anstatt den Küstenabschnitt vor den erwarteten Truppen der Alliierten zu sichern sich ins Hinterland geschlagen und sich dort mit einer französische Strohwitwe vergnügt hat. Obwohl Frau Erna sich zu Hause in Deutschland mit den sieben Bälgern durchs Leben kämpft.

Wie zum Schein nun die Taschenlampen gezückt und die Suche beginnt. Mal hier mal dort, doch der Taler bleibt hinfort. Das traurige Ende das kennt jeder. Drum endet hier die Gschicht, den Mord oder Totschlag mag ich nicht.

Jetzt mal ehrlich, ich glaube 'die Graefin' wars die meinte das die beiden nen Schlüssel oder ähnliches dort gesucht haben. Ich glaub es auch das die beiden was ganz profanes gesucht haben und es gar kein Streit gab. Daniel ist dort ganz arglos hingefahren und hat seinem Cousin den Rücken zugedreht. Er hat mit dem folgenden einfach nicht gerechnet.

Komisch sind natürlich die 20 Anrufe von Daniel und wie die Verabredung zustande kam. Diese kann natürlich schon am Nachmittag stattgefunden haben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:45
Ich habe PN von ihm bekommen was er nicht alles wüsste! Nichts. Ist von dem nichts übrig geblieben was er schrieb. Für mich war oder ist er ein Wichtigtuer.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:48
@Info
Er hatte auch behauptet, dass die neue Freundin mit Daniel zusammenwohnt. Allerdings wusste er, dass Daniels Handy kurz nach der Tat ausgeschaltet war. Das finde ich im Rückblick beachtlich. Oder es war nur ein guter Schuss ins Blaue.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 13:56
Mag sein das sie eine Arbeitskollegin ist. Aber komisch ist es schon das sie seit Dezember nicht mehr schreibt?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:00
Ja, er hatte.wohl versucht Daniel zu erreichen, als er davon hörte...@hopkirk


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:06
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Mag sein das sie eine Arbeitskollegin ist. Aber komisch ist es schon das sie seit Dezember nicht mehr schreibt?
Letzter Eintrag von Cassylys:
23.01.2014

Konto gelöscht seit:
05.02.2014


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:07
@Info
Ich dachte immer das ist ein ER??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:10
@Info

Er hat sich hier als Arbeitskollege ausgegeben. Daran habe ich allerdings Zweifel. Erstens tendiere ich eher zu "w" und zweitens vermute ich einen stärkeren Bezug als ein "Verhältnis unter Mitarbeitern".

Das Profil wurde Anfang 2014 gelöscht.

Du kannst dir sicher sein, dass hier weitaus mehr Personen mit eigenen Interessen und einem direkten Bezug zum Opfer/Tatverdächtigen rumspuken als nur diese eine.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:14
@x-aequitas

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.Hier sind noch mehr Leute unterwegs und Lesen mit .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:16
Glaubt ihr auch U. hat hier mitgelesen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:18
@Angel2ooo
Ich fuerchte schon.
Um mitzulesen, muss man sich ja nicht mal registrieren...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:18
@Angel2ooo

Wer weiß das schon . War vllt wirklich so .

Man sollte sich immer im Hinterkopf behalten , das hier Angehörige oder Freunde mitlesen können .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:19
Ich denke schon, dass family hier mit liest....
Und es.wurde sogar mal vermutet, dass der user rudiratlos Ulf war..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:19
@Angel2ooo

Da bin ich mit sicher das er hier mit gelesen hat.Er brauchte ja nur bei Google etwas über den Fall suchen,dann Stand auch das Forum hier dabei.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:20
Ich hab mal ne andere Frage. Angenommen ich würde jemanden umbringen und bin total voller Blut und sehe dass auch davon was im auto ist. Dann unternehme ich doch sofort was dagegen oder?

U. sollte sein Auto am Montag vorführen und hat den Termin auf Mittwoch verschoben. Wieso sollte er erst am.Mittwoch sein auto manipulieren ? Ob es vielleicht doch jemand anderes war der mit der Manipulation zu tun hat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.08.2014 um 14:23
Vllt fühlte er sich schon zu sicher? Musste dann aber aktiv werden, weil es eng wurde...


@janakekz


melden