Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.07.2014 um 12:58Könnte mir langsam vorstellen dass ulf seinen eigenen Selbstmord angedroht hat wenn die Telefonate von Daniel ausgingen.
xyfan72 schrieb:Und Ulf konnte ja irgendwo absehen das sein ewiges Lügengebilde irgendwann einzustürzen drohte. Sein Lehrerdasein ein einziger Fake. Wie steht man dann da? Was sagt die Mutter? Die Freundin? Die Eltern von Daniel?Halte ich nicht für abwegig . Mir ist schon des Öfteren durch den Kopf gegangen, das sich da was, über Jahre angestaut haben könnte .
Vlt entstand daraus irgendwann so eine Abneigung gegen seinen Cousin?
Caro11 schrieb:Deshalb wäre es ja spannend zu wissen, ob die Kerzen (die drei aus Daniels Wagen und die eine von Ulf) identisch sind.Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob eine der Kerzen (in erster Linie die im Auto von U.G.) bereits einmal angezündet wurde. Ich denke da u.a., an den Lichtschein im Auto, den Zeugen wahrgenommen haben.
SamLum schrieb:Ihr Lieben, bei allem Respekt, mir geht es nicht anders als Euch, trotzdem sollten wir abwarten, was uns unsere Prozessbeobachter vor Ort nachher zusammengefasst noch mitteilen werden, damit ein Schuh draus wird. Ich denke, dann ergeben die einzelnen Fetzen auch einen Sinn. Jetzt schon wieder wild rum zu spekulieren bringt uns nicht weiter. Wir drehen uns damit nur im Kreis der Unwissenheit. Wir sollten mit dem "arbeiten", was wir an (neuen) Infos bekommen haben.so gut wie keine presse mehr da.. und auch von spur111213 auch keine spur..
Zumal ich bei den Neuigkeiten auch mal auf Artikel in der einschlägigen Presse warte. Oder sind die alle eingeschlafen was den Fall betrifft?! Mir unverständlich.