causa_y_efecto schrieb:und so wie ich es verstehe, kam das mit der Telefonnummer von den britischen Medien.
ah - also gut, solche Informationen nochmals aufzufrischen, so geisterte ja auch kurz vor Ausstrahlung der Doku schon eine Alibi Zeugin durch die britischen Medien die mit B. jede Nacht verbracht haben wollte.. dazu ließ sich aber Nicole F. ablichten, ebenfalls mit der Aussage, mit B. wenige Tage nach Maddies Verschwinden in eine Polizeikontrolle geraten zu sein..
Dass der VW Westfalia nicht B. gehörte wurde ja von Anfang an so über das BKA kommuniziert und deshalb bin ich auch nie klar darauf gekommen, um welches Fahrzeug es sich handelte, welches verkauft wurde und ob es selbes war, welches mit den Videos der Vergewaltigungen verkauft wurde..
Jetzt sieht es also so aus, dass sowohl Fahrzeug wie Sim von einer Person stammen, durch die B. immer unterstützt wurde - der Fahrzeughalter, laut BKA aber als Täter ausgeschlossen werden kann.. B. aber wahrscheinlich dann in den Briefen an MWT schon mitteilte, dass das Handy 'verliehen' war oder ihm ja gar nicht gehöre..
Sieht erstmal aus wie völliges Chaos.. offenbart für mich aber noch deutlicher, wer hier nach jedem erdenklichen Schlupfloch sucht.. dafür sogar andere beschuldigt, die dann aber wohl seitens der Ermittler ausgeschlossen werden können..
Von wem eigentlich wurde MWT, beim Versuch ein Interview zu bekommen, mit Steinen beworfen?