Vermisstenfall Madeleine McCann
21.02.2022 um 21:20FadingScreams schrieb:ganz frisch..Wäre ja zu schön...
Nicole F.s Vater erzählte in einem Interview mit der Zeitung nun, dass er seine Tochter erst vor Kurzem auf Maddie angesprochen habe: "Ich habe sie direkt gefragt, ob sie etwas mit dem Madeline Fall zu tun hat", zitierte die Zeitung den Mann. Doch Nicole habe angefangen zu schreien und alles abgestritten. Laut "Sun" würde der Vater nun aber gern noch mit dem Exfreund seiner Tochter sprechen, um auch ihn zu fragen, ob seine Tochter in den Fall involviert wurde.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/verschwundene-maddie-mccann-ist-christian-b-s-ex-freundin-involviert-4922273.html
Kriminalpsychologen und verantwortliche Ermittler geben in der Dokumentation Auskunft darüber, warum sie sicher sind, dass Christian B. die Vorausetzungen für die Tat erfüllen soll. Die Autorin des Films hat außerdem exklusiv mit ehemaligen Wegbegleitern von Christian B. gesprochen, die sich erstmals offen im TV äußern. Sie schildern die Abgründe eines Kriminellen, der sein Aussteiger-Leben an der Algarve als Tarnung für unzählige Verbrechen nutzte.
kennen wir ja fast alles schon.. aber ich würde sagen, es wird doch langsam konkreter..
Ich könnt mir ehrlich gesagt vorstellen, dass B. bei einem Gespräch mit seinem Fast-Schwiegervater vlt doch mal die Nerven verliert. Vlt ist der Vater ja derjenige, der ihn soweit kitzeln kann dass ihm was unbedachtes raus rutscht.