sgt.pepper schrieb:Wieso musste man die Sätze auf links drehen? Ich finde von Beginn an -egal in welcher Sprache- konnte und kann es nur so gemeint sein. Die andere Variante wäre, dass die in Braunschweig verrückt sind sich in der Art zu äußern und nichts konkretes zu dieser Aussage haben. Ich bin aber nicht auf dem neuesten Stand der Berichte, den Briten hat man diese Beweise nicht gezeigt?
Ja, das siehst Du so, ich sehe es auch so, andere offenbar nicht. Ich mache ungerne Fehler und kontrolliere mich deswegen gerne. Deswegen war es mir wichtig, dass ich nichts fehlinterpretiere. Die Aussage von Wolters lässt jedenfalls meiner Meinung nach keinen anderen Schluss zu.
Ob man den Briten die Beweise gezeigt hat, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis. Ich gehe aber davon aus, dass es geschehen ist. Wie man das den Eltern vermittelt, mag ich mir gar nicht vorstellen. Fürchterlich ist das.
Aber wie gesagt, es ist meiner Meinung nach ein riesiges Problem, jemandem die Tat nachzuweisen. Der reine Besitz von Bildmaterial auf einer Festplatte ist kein Beweis für einen Mord.
Wie schnell es geht, dass jemand in eine Wohnung einsteigt, ein Kind durch die halbe Stadt trägt, zwischendurch missbraucht, und dann bei winterlichen Temperaturen in einen Fluss schmeißt, haben wir hier in einem anderen Thread.