DasAndere schrieb:Den Fleck meinte ich nicht. Ich meinte den, der auf dem Kinderbett gefunden wurde
Ah ok, von dem weiß ich wiederum noch nichts, aber ich bin hier bestimmt auch noch nicht so im Bilde wie manch anderer.
Aber mal was anderes zu meinem eigenen Beitrag
Moabiterin schrieb:
Sehr interessant. Bemerkenswert, dass im Zusammenhang mit dem Suchaufruf nach Madeleine McCann am selben Tag (25.05.2007) zwei Beschreibungen eines Kindes gewickelt/gehüllt in ein/e Handtuch/Decke gemeldet wurden. Man müsste wissen, um wieviel Uhr jeweils, weil für die Strecke braucht jemand, der ohne viele Pausen durchfährt, um die 21 bis 22 Stunden. Vilamour - Porto Banús - Andorra - Gotthardtunnel - Offenburg - nicht der kürzeste Weg, aber vielleicht günstiger, weiß nicht (Autobahngebühren).
Wenn man nun annimmt, die Reise geht weiter nach Hannover, führt die Strecke über den Gotthardt-Tunnel entweder über Offenburg oder über - Würzburg! - also eine ihm vertraute Gegend. Der kürzeste Weg wäre über Nordportugal - Frankreich - Belgien - Hannover. So sind wir früher immer gen Süden gefahren und haben Halt bei meiner Großmutter in Nordfrankreich gemacht. Die neu veröffentlichten Informationen im Zusammenhang mit dem mitgenommenen Campern zeigen, dass er die Strecke von der Algarve Richtung Málaga (Puerto Banús) auch gerne und freiwillig gefahren ist.
Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,4 MB)