MYTHOS27 schrieb:J.Watson schrieb am 07.10.2015:
9. Maddie hat in der Nacht zuvor stundenlang geweint und von einem Mann gesprochen, der im Apartment war
Hier noch einmal zu dem langen Weinen von Maddie und dem Mann den sie sah...
Quelle
Diskussion: Der Fall Maddie McCann - Tragen die Eltern eine (Mit)Schuld?
Seite 83 13 Uhr 05
Ein 5 Jahre alter Post, den jemand dazu noch als "seine Vermutungen gehen eher dahin" tituliert ist jetzt die Quelle der Information über den Mann? Auch mal den Rest des Posts gelesen? Ich habe keine Quellenangabe zu dem angeblichen Mann dort gesehen.
Ich kenne nur Aussagen von Kate McCann, in denen Sie davon spricht, das Madeleine sie am Frühstückstisch gefragt hat, warum Sie,(die Eltern)gestern Abend nicht gekommen sind, als die Zwillinge und Maddie geweint haben. Von einem Mann war da nie die Rede. Eine Nachbarin hat zur Aussage gegeben, das sie die Kinder oder Maddie weinen gehört hat, ob dieses an dem selben Abend war weiss ich grad nicht, kann man aber sicher nachlesen. Ich glaube diese Dame hatte auch zu einer anderen Zeit über die Sichtung eines blonden Mannes gesprochen.
Ich denke wenn Maddie zu Ihren Eltern gesagt hätte das ein Mann im Appartment gewesen wäre, hätten sie bestimmt nicht am besagten Abend wieder die Terassentür offen gelassen.