Vermisstenfall Madeleine McCann
01.09.2020 um 23:45Coldcases schrieb:Ich habe keinerlei Erwartungshaltung, ich kritisiere lediglich die Art und Weise wie von Anfang an die Öffentlichkeitsarbeit praktiziert worden ist und das man es bewusst in Kauf genommen hat, wie dann das Medienecho erfolgte. Man später relativierte, zurück gerudert ist, usw. Das wirkt für einen Außenstehenden, wie wir hier ja auch schon öfters diskutiert und festgestellt haben, in keinster Weise proffessionell, noch mittlerweile glaubwürdig. Das kann man und darf man kritisieren. Und zwar völllig zurecht. Ich erwarte nicht, dass jeder kleinste Schritt in einer Zeitung nachzulesen ist und die Öffentlichkeit in Kenntnis gesetzt wird.Das sind aber wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe:
Kritik an der Öffentlichkeitsarbeit vs. Unterstellung der ungerechtfertigten Ermittlungen durch nicht vorhandene Beweislage.
Aber ist gut, dann habe ich deinen Kritikpunkt verstanden und wir haben das geklärt. Danke dafür.
Coldcases schrieb:Aber es sieht schon stark danach aus, dass man sich da gewaltig vergaloppiert haben dürfte was die Anschuldigungen anbetrifft...Das sehe ich anders - aber hier darf und soll ja jeder seine Meinung haben, und sowieso können wir ja nicht mehr machen, als abwarten, bis es Neugikeiten gibt :)