Ahmose schrieb:Schwer zu sagen was da dran ist. Weder bei Hazel B. noch bei Diane M. hat sich der Täter demaskiert. Warum sollte er das bei anderen Taten tun und sich dabei auch noch filmen? Macht wenig Sinn, außer er wäre sich zu 100% sicher das er nie angezeigt und seine Wohnung nie durchsucht wird. Nun ist CB nicht der klügste Verbrecher aller Zeiten, aber so dämlich schätze ich ihn nicht ein.
Die Boulevardpresse hat in den letzten Tagen ja gemutmaßt und vermeldet, dass eine Anklage gegen Brückner im Fall Hazel B. kurz bevorsteht.
Der Täter, welche Hazel vergewaltigt haben soll, hat auf seinem Gesäß ein Tatoo getragen laut ihrer Aussage. Brückner hat aber kein Tatoo am Gesäß.
Und das ist schon meines Erachtens ein signifikantes Merkmal, was eine mögliche Anklageerhebung platzen lassen könnte und für die Unschuld Brückners spricht. Also in trockenen Tüchern ist eine mögliche Anklageerhebung und ein erneuter Prozess wegen Vergewaltigung damit ganz sicher noch nicht.
Im Fall Diane M. wo er derzeit für einsitzt, trug der Täter eine helle Maske bei der Tat. Im Fall Hazel B. eine dunkle Maske. Mal blaue Augen, mal dunkle Augen, usw. Das kling für mich nicht nach einem Täter.
Ahmose schrieb:Dennoch kann es diesen Film gegeben haben. Leider ist er nun ja weg und kann nicht mehr analysiert werden. Das ist schon sehr schade. Vielleicht hätten sich da ja doch neue Ermittlungsansätze ergeben.
Mich macht es einfach nach wie vor stutzig, dass man ein derartiges Videomaterial dann einfach wegschmeisst und angeblich laut Aussage des einen Zeugen nur halbherzig und teilweise angeschaut haben will. Vielleicht aber auch aus gutem Grund um selbst von eigenen anderen Straftaten abzulenken. Wer weiß das schon.
Ahmose schrieb:Ich glaube nicht das da was dran ist. NF war nie Bestandteil der Ermittlungen, außer ein- oder zweimal als Zeugin. Zudem hat sie damals für ein diakonisches Projekt schwer erziehbare Jugendliche betreut. Das mag sie eher schlecht als recht getan haben (oder auch nicht), aber wenn da eine Jugendliche verschwunden wäre, hätte das garantiert Ermittlungen nach sich gezogen. Dito bei einer Schwangerschaft. Also beides nicht sehr wahrscheinlich meiner Meinung nach.
Die gestohlenen 100000 Euro im Koffer konnte man Nicole F. und Brückner jedenfalls bislang nicht nachweisen.
Gut möglich, dass Brückner einen Teil der Beute für das gekaufte Grundstück im Osten verwendet haben könnte, wenn er der Mann war, welchen man mit einem Koffer aus der Anlage verschwinden sah.