Ahmose schrieb:Fakten sind das jetzt aber auch nicht. Und Theorien und Verdächtigungen hatten wir schon mehr als genug. Also: Wenn es Fakten gibt, dann immer her damit. Weitere Geschichten brauchen wir aber nicht.
Einen wichtigen Fakt gibt es ja. Wolters hat dieses entsprechende Etwas noch nicht offen gelegt, welches ihn und seine Ermittler zur Überzeugung gebracht hat, dass CB Maddie auf dem Gewissen hat. Es scheint aber was ziemlich wasserdichtes zu sein. Aber um einen Mord eindeutig nachzuweisen ist ne Leiche halt immer gut, sonst kann jeder Verteidiger eines Täters bzw. Verdächtigen immer damit argumentieren, dass das Opfer ja vlt doch noch lebt.
Also das ist auf jeden Fall ein Fakt. Dieses eine Puzzleteil ist keinem von uns bekannt.
Ich kann nur noch eins sagen: Als diese Journalistin Felgueiras in der 60 Minutes Doku mit Wolters sprach und fragte, ob er Videos, Fotos oder irgenwelche Dateien bzw so etwas hätte ob Maddie tot ist, sagte Wolters er könne jetzt nicht sagen ob es so was gibt, aber genau in dem Moment zwinkerte er ihr zu, daran kann ich mich noch gut erinneren.
Ob sich das Zwinkern auf "kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen" oder auf das "Gibt es Videos, Fotos, Dateien etc." bezog kann ich nicht sagen, aber er wird es schon aus irgend nem Grund gemacht haben.