Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
05.11.2021 um 21:46FadingScreams schrieb:ich rede oder denke keinesfalls von Benzindiebstahl oder anderen Bagatellen - ich bitte dich..Diebstahl und Drogenhandel sind sicherlich keine Bagatellen. Und selbst wenn du das so siehst, dann hast du trotzdem davon geschrieben. Siehe hier:
FadingScreams schrieb:... in jeder Hinsicht, bei jeder begangenen Straftat ...Du hast klar von jeder Straftat geschrieben. ;)
Na ja, und selbst wenn du lediglich die sexuellen Delikte meinst, dann trifft das auf die Vergewaltigung der US-Amerikanerin sicherlich nicht zu. Da war sicher auch Planung im Spiel. Die drei Fälle, wo er sich vor Kindern entblösste, mögen vielleicht wirklich spontan im Suff stattgefunden haben. Aber das Anfertigen von Videos oder Fotos ö.ä in anderen Fällen deutet wieder auf Planung hin.
Wie gesagt, CBs Pläne sind meistens nicht besonders gut gewesen und die Tatausführung war auch meist eher schlecht, daher wurde er auch immer wieder erwischt. Aber nur weil er ein schlechter Planer ist, kann man ihn ja nicht als durchgeknallten Irren bezeichnen. Er ist ein Verbrecher, ja, aber eben der planende Typ.