Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
22.11.2020 um 00:13Stradivari schrieb:Persönlich halte ich CB für einen asozialen „ Berufskriminellen „, der einfach jeden Tag , alles nimmt , was er kriegen kann, sei es Diebesgut, Drogengeschäfte o alles, was seinen sexuellen Neigungen entgegen kommt .Ja, ich denke das ist eine treffende Beschreibung. Allerdings würde ich ihn nicht unbedingt als Berufskriminellen bezeichnen. Das klingt zu organisiert und zu sehr nach Planer und Macher. Das ist CB meiner Meinung nach nicht. Das er in allerlei kriminelle Machenschaften verwickelt ist, das ist klar. Und ob er in Zukunft straffrei lebt oder leben will, das ist zumindest unsicher.
Die Gefängnisse sind voll mit solchen Leuten, die zwar ab u zu den Absprung in ein „bürgerliches „ Leben anfangen aber es nicht schaffen u etwas in sich haben, was ihnen das erschwert bzw auf Dauer nicht erstrebenswert erscheinen lässt .
Z B die Einkommensmöglichkeiten mit einer großen Sache o die Freiheit , sich nicht an eine geregelte Arbeit zu binden .Durchaus auch eine Persönlichkeitsstörung, fehlende Emphatie etc.
Ich habe ihn persönlich trotzdem nie mit so einer Tat wie dem Fall Maddie in Verbindung bringen wollen, fragt mich warum ...
Ich hätte mir aber gewünscht, dass er vielleicht etwas weiß, u ich hoffe sehr , wenn er was weiß o in den Fall involviert war, dass er das preisgibt .
Aber ich gehe inzwischen nicht mehr davon aus .
AlteTante schrieb:Na und? Es war aber da.Ja, sicher. Nachdem man das Haar gefunden und analysiert hatte, wusste man, das es die ganze Zeit schon da war. Und auf die Idee, besagte Decke mit besagten Haar nochmal zu untersuchen, kam man, weil ein paar Ex-Kumpels CB durch den Kakao gezogen haben.