Ist doch auch völlig egal. Ausgeliefert, nicht ausgeliefert...
Er hat ein paar Dinger gedreht und Drogen vertickt. Wäre er schlau gewesen, hätte er die Klappe gehalten. Aber er musste ja jedem immer alles auf die Nase binden und sich brüsten. Da ist er der Polizei eben ein paar mal ins Netz gegangen. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten weiter zu machen. Ging ja auch nicht. Ein normales Leben mit geregeltem Tagesablauf ging nie lange gut und von irgendwas musste er ja leben.
Da ist er nicht der Einzige, der so durchs Leben kommt.
Trotzdem hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.
Ob er was mit dem Verschwinden von Madeleine zu tun hat, keine Ahnung. Als Auftrag kann ich es mir zumindest nicht vorstellen, bei der Labertasche.
Aber die anderen Dinge die bekannt sind, sind widerlich genug. Ich berücksichtige durchaus, dass er höchstwahrscheinlich selber keine schöne Kindheit hatte, aber dass gibt ihm nicht das Recht andere (vor allem ihm sowieso schon Unterlegene) so zu behandeln. KP und die Tiergeschichte... Da wird mir beim Schreiben schon schlecht.
Er weiß sich Frauen an den Hals zu schmeißen und mutiert danach zum Ekel. Vielleicht ein kleiner Erfolg: Freiwillig wird
den hoffentlich keine Frau mehr wollen.
hyetometer schrieb:Aber wo bleibt Fülschers Enthüllung, die alle vom Hocker hauen sollte?
Das frage ich mich auch. Und die Story mit den gesuchten Russen, gab es da nochmal ein Update?
Was den Fall sonst angeht, habe ich meine Erwartungen mittlerweile auf ein Geringstes minimiert.