@Ladi Hallo Ladi. Ellwangen ist von hier knapp anderthalb Stunden entfernt. Ca.30 km von hier ist die Grenze zu Baden-Württemberg.
Ich kenne den Fall und hab mich die letzten Wochen schon ziemlich damit beschäftigt.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob er in Kist geboren wurde oder ob das der Ort war in dem er bei seinen Adoptiveltern gelebt hatte. Ich werde dann mal nach den Beitrag suchen damit ihr eine Quelle habt. Ich reiche es aber nach.
Ich habe auch gelesen das er in Ellwangen untergekommen ist. Doch vorher hieß es das er in einem Würzburger Kinderheim war. Auch nach diesem Beitrag werde ich nochmal suchen.
Natürlich hätten sich die beiden zu damaliger Zeit über den Weg laufen können. Egal ob es in einer Jugendeinrichtung oder evtl in der Schule oder sogar in Clubs. Hier ist es üblich erst recht in den 90' dass die Jugend schon knapp mit 14 in die Clubs oder Kneipen gehen.
Ist alles nur reine Spekulation. Die Verbindung, Kinderheim, Diakonie und N. Fs Arbeit in der Villa Bianca passen, m. E sehr gut zusammen.
Andererseits verstehe ich nicht warum sie eine frühere (vor 2006) Verbindung zu C.B nicht die Wahrheit sagen sollte.