@oneeightsevenoneeightseven schrieb:Ich frage mich eh warum er generell solch auffällige Fahrzeuge genutzt hat. Solch ein Jaguar passt mal garnicht ins portugisische Strassenbild umd MUSS einfach aufgefallen sein. Der T3 ok. Aber auch der xtra grosse Camper Oder ein Bedford ist kein Massenprodukt.
Na ja kommt drauf an, wenn man vielleicht deutsche Kennzeichen in Portugal benutzen würde, fällt so ein Wohnmobil oder ein Jaguar nicht so auf. Dann könnte man ja auch meinen, es wäre ein Tourist. Zudem soll er ja auch öfter Anzüge getragen haben...
Er soll laut Berichte aber auch noch andere Fahrzeuge besessen haben sowie ein Mercedes, Opel Ascona und laut einer Ex auch einen beigen Combi...
Zudem hatte er auch Bezug zu jemanden, der einen illegalen Schrottplatz hatte, wo man auch mal Autos abstellen konnte...
In einem Artikel wo man diesen "Schrottplatz" sieht, ist auf einem Foto, wo auch der rote Bulli abgebildet ist, ein kleiner Teil von einem beigen Combi zu sehen. Das kann aber auch Zufall sein....
https://www.dailymail.co.uk/news/article-8392475/Maddie-McCann-suspect-sold-VW-campervan-2015-car-scrapyard.html
Zudem frage ich mich was macht es für einen Sinn wenn man die Autos teilweise nur halb entdeckt?