PurePu schrieb:Es ist für mich trotzdem unvorstellbar, dass dieser Mensch offensichtlich zig Frauen und evtl. auch Kinder und/oder Jugendliche vergewaltigt hat, zum Teil sogar in "seinem" Haus und keiner hat sein Treiben gestoppt. Das ist einfach Wahnsinn. Wie ein Raubtier ist er durch sein Revier an der Algarve geschlichen, immer auf der Suche nach neuen Opfern, die er quälen kann. Hoffentlich kommt er nie wieder frei. Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man sich vorstellt, dass noch mehr von der Sorte draußen herumlaufen könnten.
Da gebe ich Dir Recht. Das Problem sind die zwei Gesichter solcher Menschen. Sie versuchen Alles um unentdeckt zu bleiben, leben ihren Mitmenschen den charmanten, hilfsbereiten Menschen vor,eben der ganz normale Typ von nebenan,oft selbst Familienvater und leben in völlig unterschiedlichen Welten. Ich habe mich mal mit so einem Täterprofil beschäftigt und umso tiefer man schürft, umso unheimlicher wird es und man erkennt Abgründe, die man sich nicht vorstellen mag.
Solche Menschen sind trainiert darauf sich zu tarnen nach aussen. Deswegen ist es oft so schwer sie "dingfest" zu machen.
Die ganzen Äusserungen, die er so von sich gegeben hat, insofern es so war, sagen sehr viel aus,reicht nicht für einen Beweis, aber sagen viel aus und da kann man schon erahnen, was unter der Oberfläche los ist.
Fassen wir mal zusammen:
Was Kleines einfangen....
Einen unangenehmen Job, der sein Leben verändert..(Einen Tag vor der Entführung)
Das Mädchen ist tot und das ist gut so....
Eine Leiche verschwinden zu lassen, Andeutung wie
Das ergibt schon ein Bild von einer Person. Natürlich kann man viel daher sagen und natürlich hat man vieles, wenn es drauf ankommt nicht gesagt oder Zeugen übertreiben, erfinden und wirken unglaubwürdig, schon klar, aber Alles wird auch nicht nur so daher gesagt worden sein. Wenn der Stein des Erinnerns einmal ins Rollen gekommen ist, ergeben die ganzen möglichen Aussagen plötzlich einen Sinn.