Ahmose schrieb:Ja, das ist schon klar. Nur steht da auch nichts von selbstgedrehtem Videomaterial. Aufnahmen kann doch alles sein. Es steht da auch nichts von Snuff- oder Rapevideos. Auch Maddie und/oder Vergewaltigungen anderer Frauen kommt da nicht vor. Also kann man doch nicht sagen das es "definitiv" solche Aufnahmen gibt oder gegeben hat. Das ist weiter eine Möglichkeit aber kein Fakt.
Wie oft denn noch? Die Videos zeigten u.a. die Vergewaltigungen dreier Frauen. Die Zeugen sagten dies unabhängig voneinander aus und identifizierten B. als Täter. Die Zeugen gelten seitens des Gerichtes als glaubwürdig. Dies floss in der Urteilsbegründung bei der Vergewaltigung gegen B. mit ein. Willst du jetzt auch noch die Entscheidung bei der Urteilsbegründung des Gerichts in Frage stellen, wenn auch das Gericht davon ausgeht das es selbstgedrehtes Videomaterial von Vergewaltigungen an Frauen gegeben hat?
Nicht ernsthaft, oder?
Weiter sagten in diesem Zusammenhang Frauen aus, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt hat, der eine Videokamera laufen ließ und Spass daran hatte diese Frauen zu quälen. Daraus ergibt sich schon sehr deutlich, das es sich "um selbstgedrehtes" Material gehandelt hat. Was lediglich in diesem Zusammenhang fehlt ist das dieses Material verschwunden ist, was völlig unterschiedliche Gründe haben kann, aber auch nicht zwingend muss. Keiner weiß was mit diesem Material passiert ist.
Dahingehend ist der Inhalt der Speichermedien, die man auf dem Grundstück in Sachsen Anhalt gefunden hat, mitunter hinlänglich bekannt. Das sind "definitive" Fakten und keine Mutmaßungen. ( siehe dazu auch das Polizeidokument, sichergestellte Asservate, etc.)
Von daher, um es auf den Punkt zu bringen, ist es auch völlig indiskutabel das von dir ständig in Frage zu stellen, was im Endefekt wenig produktiv ist und auch zu nix führt...
Firmlead schrieb:Hast Du schon mal in einem Ausland, wo es öfters Delikte gibt, bei einer lokalen Polizei eine Anzeige gemacht?
Ich denke das kann man pauschal so nicht beurteilen. Das hängt sicherlich auch mit der Bereitschaft zusammen, inwieweit man so eine Anzeige verfolgt. Es gibt Länder, da schrillen bei den örtlichen Behörden sofort die Alarmglocken, wenn es um das Dealen mit Drogen geht.
Ich schon. Das hat keinen Sinn, das macht ich nie wieder.
Ich denke das kann man pauschal so nicht beurteilen. Das hängt sicherlich auch mit der Bereitschaft zusammen, inwieweit man so eine Anzeige verfolgt. Es gibt Länder, da schrillen bei den örtlichen Behörden sofort die Alarmglocken, wenn es um das Dealen mit Drogen geht.