Vermisstenfall Madeleine McCann
28.06.2020 um 17:15@meermin
Was allerdings ernster zu nehmen ist m. E. und meinem oben geäußerten Wunschdenken, Maddie lebe bei einem kinderlosen Paar, entgegenspricht sind die Worte von der StA, dass sie davon ausgeht, sie sei tot.
meermin schrieb:Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass C.B. bewusst die seiner Ansicht nach vorhandenene Meinung des Dieter F. ihm gegenüber bedient hat indem er diese Story über Drogen und Kinder und dem Campingvan erzählte. Wenn Dieter F. ihm gegenüber so aufgetreten sein sollte, als sähe er in ihm einen Drogendealer und Kinderschänder oder noch Schlimmeres, dann wurde die Besichtigung des Vans vielleicht zum Karikieren dieser Meinung genutzt.Alles, was die Presse jetzt so raushaut, was wer wann mal erzählt hat, das sind doch nur Wortfetzen. Auch wenn C. B. in dem Chat angeblich (Jahre nach der Entführung) gesagt hat, er 'wolle was Kleines einfangen usw.', kann das auch so interpretiert werden, er sei auf der Suche nach einer jungen Frau gewesen. Oder als er gesagt hat, Maddie sei tot und das sei gut so. Kann auch heißen, jetzt Schluss mit dem Thema!
Was allerdings ernster zu nehmen ist m. E. und meinem oben geäußerten Wunschdenken, Maddie lebe bei einem kinderlosen Paar, entgegenspricht sind die Worte von der StA, dass sie davon ausgeht, sie sei tot.