@Tamins @Mokka77 Tamins schrieb:Hierzu wäre aber noch so einiges zu schreiben, was eben die Phase betrifft, wo der TV C.B. vor Ort in der Villa Bianca um den Zeitpunkt des Verschwindens von Madeleine gelebt hat und wie eng das Verhältnis zu der Zeit zwischen C.B. und N.F. wirklich war. Hängt alles mit den Aussagen des Paars aus Österreich zusammen die ja dann nachfolgend in der Villa Bianca gelebt haben. Man muss sich hier wirklich näher mit dem Interview beschäftigen, was die beiden gegenüber RTP gegeben haben. Nachfolgen der Link wo ich das Interview angeführt habe.
Ich habe mir das Interview gerade mal angeguckt, seltsam, dass das noch nicht weiter von der internationalen Presse ausgeschlachtet wurde.
Meine Stichpunkte:
- Berard Piro -> bester Freund, der aber auch die Augen verschließt vor dem, was er nicht wissen will
- Nicole F. -> wahrscheinlich verheiratet mit Roman, aber nach Trennung Paarbeziehung mit C. B.
- Nicole identifiziert, Nachname wird genannt
- Oliver, Österreicher sagt, C. B. hat gesagt, er sei in einem Kinderheim aufgewachsen, habe seinen Vater nicht gekannt. Er sei Alkoholiker gewesen und wenn er einiges getrunken hatte, wollte er über Verschwörungstheorien reden, aber der Gesprächspartner hat das dann abgeblockt, nicht seins.
- Pädophiles Verhalten? - No, not really.
- C. B. hat gesagt, er hat eine ziemlich junge Freundin in DE, die 'mental disabilities' habe.
- Er sollte Schafe hüten für Oliver und Frau, aber dann ist er einem man hinterhergerannt (chasing this sheep), vielleicht alkoholisiert, und sie wollte nicht, dass er sich weiterhin um die Schafe kümmert.
- Oliver war es klar, dass er eine kriminelle Vergangenheit hatte, aber nichts in Richtung Sexualdelikt.
- Es gab einen Vorfall mit Oliver, bei dem C. B. verletzt wollte, die Polizei war da, aber er wollte keinen Arzt sondern nur weg. (Frage: Was ist da passiert? Habe ich nicht genau verstanden.)
Die Polizei hat ihn nach Aufnahme der Personalien nicht festgehalten, sondern lediglich des Hauses verwiesen.
Dann geht es noch um die Vorfälle als Exhibitionist in Portugal.
Mokka77 schrieb:Vor einigen Tagen las ich noch, das C.B. mal eine Schlägerei mit Oliver S. hatte und ihm dabei das Nasenbein gebrochen hat. Mich hätte interessiert, warum C.B. eine Schlägerei mit ihm hatte. War es nur weil C.B. mal wieder betrunken war oder steckte noch was anderes dahinter?
Das habe ich leider auch nicht verstanden. Aber das Resultat war wohl, dass C. B. gehen musste. Oliver stellt es so dar, dass er unschuldig an der Ursache war.