Ahmose
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vermisstenfall Madeleine McCann
12.07.2020 um 18:23Mokka77 schrieb:Mit seiner Einschätzung, Erfahrung und Beobachtung, das Justizsysteme ihre Schwachstellen und Schlupflöcher haben. Wenn ich mir die Justizpanne anschaue, als C.B. durch die Vorladung im Fall Maddie informiert wurde und noch genügend Zeit hatte, mögliche Spuren zu beseitigen. Sollte er zweifelsfrei das Verbrechen begangen haben, hätte ich mich an seiner Stelle mehr als gewundert über unser Rechtssystem.CB wurde 2013 durch eine Zeugenvorladung über Verdachtsmomente gegen ihn informiert. Das kann man, wenn man will, durchaus als "Panne" ansehen. Aber wie konnte er das schon 2007 wissen und seine Strategie darauf aufbauen? Auch das er 2018 aufgrund einer weiteren Panne freikommen würde, konnte er vorher ja kaum ahnen. Wie schon gesagt: Das sind Behördenfehler die CB natürlich nicht herbeigeführt oder beeinflußt hat. So wie du schreibst müsste er das gewusst oder geahnt haben. Aber das ist selbstverständlich unmöglich.
Das CB 2013 oder gar 2018 noch Beweismittel besaß die ihn im Fall Maddie belasten würden ist nun meiner Meinung nach auch sehr weit hergeholt.
Mokka77 schrieb:Meine "Vermutungen"über das Verhalten von C.B. und seine Taten steht hier jetzt nicht zur Debatte.Schade das du dich hier der Diskussion entziehst. Nimms mir nicht übel, aber ich habe auch keine Lust den Thread nach Posts von dir zu durchforsten, die eventuell und vielleicht irgendwie auf meine Frage passen könnte.
Ansonsten verweise ich dich darauf, das bisher von mir hierzu Geschriebene zu lesen. Mit Sicherheit wirst du fündig werden.
Und natürlich brauchst du ab jetzt auch nicht immer mit einer Antwort von mir rechnen. Du kannst ja das bisher von mir Geschriebene lesen. ;) ;) ;)