Mokka77 schrieb:Eine andere Überlegung von mir ist, das C.B mit dem möglichen Auftraggeber der Entführung von Maddie telefonische "Rücksprache" gehalten hat.
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, dass es einen Auftraggeber gegeben hat. Wenn die EBs erwähnen, dass sie sicher sind, dass CB Maddie getötet hat, dann ist Maddie nicht an einen Auftraggeber weiter gegeben worden. Dann war es CB mit vlt. ein/zwei Komplizen, die mit aufgenommenen Videos
ihr “Geld machen” wollten.
Wenn CB im Frühjahr 2007, nachdem Tatschl bei ihm im März 2007 ausgezogen ist, aber vor dem 3.Mai sich einen Winnebago angeschafft hat, dann ist die Frage, wo kommt das Geld her?
Fast das ganze Jahr 2006 war CB mit Tatschl im Gefängnis. Die hinter einem Balken des Landhauses versteckte Diebesbeute haben die Kumpels zu sich genommen. Im Dezember 2006 kommt CB frei.
Nochmals: Wo hat er das Geld für den Winnebago her?
Hat er schon vor dem 3. Mai 2007 irgendwelche Videos im Netz hochgeladen und damit etwas Geld gemacht.
Kam dann die Idee auf, ein Video mit einem Kind hochzuladen?
Falls Maddie für ein Video herhalten musste, mit dem Geld gemacht wurde, war es nicht das erste Video, was CB gemacht hat. Das wurde vorher auf eine andere Weise schon mal ausprobiert.