Vermisstenfall Madeleine McCann
12.06.2020 um 18:39falstaff schrieb:Die stammen aus dem Internet und da begegnen sich diese Leute zwar häufig, aber eben nur unter nichtssagenden, anonymen Usernamen wie "Daddy96" , "Teddybär21", usw.Sorry, aber jetzt kann ich nicht anders. Hast Du eigentlich überhaupt die anderen Fälle mal im Detail verfolgt wo eben diese ganzen Pädophilenringe ausgehoben wurden? Ich gebe dir mal den Tip, setz dich einfach mal nur mit den Casa-Pia-Skandal auseinander, dass reicht an sich schon um in der Realität anzukommen. Und ja, die treffen sich wohl auch zu ihren eigenen Stammtischen, aber da geht es dann nicht um Themen wie die Bundesliga oder den neusten Tratsch aus dem Dorf.
Oder glaubt ernsthaft jemand, dass sich Pädophile zum Stammtisch treffen und Festplatten austauschen?
Meinst Du es jetzt wirklich ernsthaft wie Du es geschrieben hast, dass sich die ganzen Typen nur im Netz treffen und sich dann dieses Dreckszeug rein virtuell nur reinziehen? Meine Güte, die haben sich so weit immer ausgetauscht, dass es dann immer auch zu realen Treffen kam und sie ihre "Liebsten" untereinander "austauschen" oder eben vorführen konnten. Der ganze virtuelle Dreck den die sich reinziehen ist doch "nur" die unterste Stufe, danach wollen die sich immer weiter steigern und es eben auch real ausleben. Zudem, wie denkst Du, werden diese ganzen miesen Filme denn produziert? Da müssen wer weiß wie viele Opfer herhalten, dass es zu solchen Aufnahmen überhaupt kommt. Als extremes Endresultat kommt dann so einer wie Silvio S. oder auch dieser Ätztyp Namens Ney zu stande.