Nabelschnur schrieb:Wichtig wäre es nun zu wissen ob jemand zu 100 % tatsächlich die Maddie zwischen 20: 30 und 22 : 00 im Bett liegend gesehen hat !
Der Vater hat laut der Netflix doku bei seinem Gang alle drei gesehen als 21.05 : in der doku wurde erwähnt das er so stolze Vatergefühle hatte.
Lady.Sherlock schrieb (Beitrag gelöscht):Es kann auch GENAU UMGEKEHRT sein. Es wird versucht, C.B als Einzeltäter dazustellen, während in Wirklichkeit ein ganzes Netzwerk dahinter steht.
WER hier WEN schützen möchte, wird sich (hoffentlich) herausstellen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Auftraggeber und Hintermänner ans Licht kommen .....
Sofern er es war:
Ich kann es auch nicht glauben das diese abgerockte Gestalt die Zum Beispiel Diesel klauen musste um zu überleben oder sex gegen drugs tauschte allein dahintersteht .
Ich hoffe das die Wahrheit ans Licht kommt aber ich habe gehörige Zweifel, gerade in Hinblick auf die neuen Anwälte. Die Frage ist nämlich wirklich- sind das Pflichtverteidiger oder wer zahlt diese.
Der gibt das glaube ich auch nicht zu egal wie es ist.
Es ist schon auffällig das sich zeitgleich mehrere pädokriminelle oder Menschen mit pädophilen Kriminellen Neigungen dort aufgehalten haben.
Der hat sein Leben In keinster weise auf die Reihe bekommen.
Woher hatte er ständig größere Geldsummen um einerseits große Mengen Drugs für sylt oder diese verwahrloste kistenfabrik zu bekommen?
Woher kommt das Geld für die Verteidiger?
Das Ansicht ist doch schon krank- kauft so ein abgeschrupptes anwesen und kann noch nicht mal duschen. Oder Das gestohlene Fleisch vom angrenzenden Supermarkt Um es im Eigenen kiosk zu verkaufen- das zeugt nicht von sonderlich großer Intelligenz. Ich will das nicht verharmlosen- der Typ hat richtig Dreck am Stecken mit seinen Vergewaltigungen und nachgewiesenem Kindesmissbrauch - aber es ist schwer vorstellbar das so jemand das alleine gemacht hat und 13 Jahre damit durchkam- es hat alles trotzdem auch was von kleinkrimineller Manier und nicht vom Profi.
Es erinnert tatsächlich an Belgien. Ich hoffe sehr die Gesetze werden drastisch geändert.