Vermisstenfall Madeleine McCann
10.06.2020 um 20:01Lady.Sherlock schrieb:Darauf ließen sie sich nicht ein, glaube ich. Vielleicht hat ihnen auch wer was geflüstert. Meinst Du im Ernst, die glauben der "B....D" ???Wäre halt maximal unseriös und spricht eben für kein faires Verfahren, wenn die neuen "Star-Anwälte" schon vorab Infos aus der noch nicht veröffentlichen Anklage gegenüber CB hätten.
Ich denke, sie haben den Fall aus gutem Grund übernommen und werden auch gut damit weiter kommen.
Geht man nach einigen Medien hier, bräuchte es gar keinen Prozess mehr zu geben.
Und eben dafür gibt es (gute) Strafverteidiger!
Ich glaube, um ehrlich zu sein, dass die Entscheidung CB zu verteidigen, auf keinerlei aktuell existierenden Fakten beruht, sondern einfach der öffentlichen Aufmerksamkeit, die dieser Fall mit sich bringen wird, geschuldet ist. Denen wird, wie der andere User erwähnt, auch am Ende egal sein, ob sie den Fall gewinnen oder verlieren, ihre Namen sind quasi dauernd in den Medien präsent. Die haben nichts zu verlieren. Und wenn sie gewinnen, haben sie eh den Jackpot gezogen.