Vermisstenfall Madeleine McCann
10.06.2020 um 21:26zorroxyz schrieb:Es bereits Einbrüche in dem Hotel gab, Kinder nachts in ihren Betten vergewaltigt wurden.Quelle bitte? danke!
zorroxyz schrieb:Es bereits Einbrüche in dem Hotel gab, Kinder nachts in ihren Betten vergewaltigt wurden.Quelle bitte? danke!
zorroxyz schrieb:Nach allem was wir über den TV wissen will uns Frau B. mitteilen, dass ihr die Eltern seltsam vorkamen, obwohl sie nicht beschuldigt waren?Sie erzählt ihr damalige Sicht ohne die Erkenntnisse von heute
Magduch schrieb:Also ich kenne mich wirklich gar nicht im Strafrecht aus, aber was ist das Ziel von Strafverteidigern eig. wollen sie doch immer die Unschuld des Angeklagten beweisen oder zumindest eine Strafminderung rausholen, oder?Der Strafverteidiger hat die Funktion, für den verfassungsgemäßen Ablauf eines Strafverfahrens zu sorgen, nicht mehr und nicht weniger. Er muss prüfen, ob im Verfahren alle Rechte des Beschuldigten/Angeklagten gewahrt werden und entsprechend handeln, wenn das nicht der Fall ist.
petitprince schrieb:Das denke ich auch.Offiziell scheint Ney gar nicht mehr zu den verdächtigen Personen gezählt zu werden. Habe aber bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können ob das an einem wasserdichten Alibi für die Tatzeit liegt oder andere Gründe hat.
Wird er weniger verdächtigt als CB? Ist das nicht mehr weiter verfolgt worden?
zorroxyz schrieb:Swagger, ich habe das heute verlinkt. Zum Zeitpunkt als die Anwälte gewechselt haben. Also vor gar nicht so langer Zeit. Es ist ein Spiegel-Artikel.Da steht nichts davon, dass es im gleichen Hotel war sondern nur im gleichen Block.
Swagger schrieb:a steht nichts davon, dass es im gleichen Hotel war sondern nur im gleichen Block.Einbrüche im Gleichen Block 5 des Hotels. 🧐5d und 5g. die vergewaltigungen sollen im gleichen Resort passiert sein. Ist die Frage wie man Resort definiert.
AgathaChristo schrieb:Hoffen wir alle. Das Problem ist die Beweiskraft, um den vermutlichen Täter und die Hintermänner festzumachen.Wie kommst du auf Hintermänner? Dazu ist doch überhaupts nichts bekannt.
Lumpaci schrieb:Für uns völlig uninteressant, die Doku. Für jemanden, der nicht so tief eingetaucht ist wahrscheinlich schon erkenntnisreich. Ist auch fraglich, ob der 08/15 RTL-Zuschauer überhaupt so viele Einzelheiten wissen will.Das ist immer das Problem bei solchen Dokus. Insbesondere wenn der Sender RTL heisst. Da geht es primär um Einschaltqouten und nicht darum das Ergebnis von investigativen Journalismus und mögliche neue Erkenntnisse zu präsentieren, die es ja "offiziell" zumindest noch nicht gibt.
Svenco schrieb:Ich gehe intern von wesentlich stichhaltigeren beweisen aus.Das erhoffe ich mir ebenfalls, aber es dringt nix an die Öffentlichkeit.