Vermisstenfall Madeleine McCann
10.06.2020 um 00:10MarliPub schrieb:Der Vito vom Parkplatzrempler kommt on top.Der Wagen vom Parkplatzrempler gehörte einem Freund von Christian B. Ob das ein blauer Vito war, ist nicht bekannt.
MarliPub schrieb:Der Vito vom Parkplatzrempler kommt on top.Der Wagen vom Parkplatzrempler gehörte einem Freund von Christian B. Ob das ein blauer Vito war, ist nicht bekannt.
BitterLimonade schrieb:@DerNameAlso ich glaube auch dass man sich in dieser Szene einen gewissen "fame" erarbeiten kann, und es dann in einer art "heldenverehrung" mündet. Wird auch mit ein Grund sein warum viele ihre Taten dokumentieren und im Netz verbreiten.
Ich finde das nicht unwahrscheinlich da ich schon glaube das diese organisierten pädos sich gegenseitig Hypen und besonders hervorstechende aggresive virgehensweisen gefeiert werden. Denn diese versorgen laut berichten die anderen mit Film i Bild Material. Ich finde das durchaus möglich und der Name sagt das in meinen Augen schon.
Coldcases schrieb:Danke. Dann hat er zu dieser Zeit mehrere Fahrzeuge gehabt. Ich wusste doch, da war was mit einem Vito der nicht auffindbar gewesen ist.Das steht glaub ich vor allem im inga thread, weil der vito mit ihrem verschwinden im Zusammenhang steht. Deswegen hast du ihn hier nicht gefunden.
Andante schrieb:Ob das ein blauer Vito war, ist nicht bekannt.Das wissen wir spätestens seit gestern Abend / Spiegel TV.
MarliPub schrieb:Aber du hast recht: "Dunkel" - hier wird nicht von blau gesprochen.Bei den ganzen neuen Informationen die die Zeitungen fast stündlich herausbringen, muss man wirklich genau schauen, wo was stand und steht. Das ist ein Wahnsinn was da an neuen Informationen jeden Tag zusammen kommt.
Ggf. gab es dazu noch eine andere Quelle.
kobrili schrieb:Bei all den vermeintlichen Verbindungen/Spuren allein in Portugal die jetzt aufkommen, müssen doch soviele Leute Geschädigte (Jugendliche des Reha-Projektes zb) oder Mitwisser oder zumindest „Mit-Ahnende“ (zb Ex-Freundinnen) sein....Ich bin mir ziemlich sicher dass im Moment viele Hinweise eingehen. C.B. war ja kein äußerst sympathischer Zeitgenosse, und damals hatten ihn ja sogar seine ebenfalls kriminellen Bekannten verpfiffen. Wenn auch erst nach einigen Jahren. Wenn sich die Zeugen jetzt sicher sein können, dass er so schnell auch nicht mehr frei kommt, wird vielleicht noch schneller ausgepackt.
Andante schrieb:Es kann ein blauer Vito gewesen sein, muss aber nicht.Und der Spiegel hat sich das ausgedacht?
BettyBlue schrieb:Was kann sonst noch so belastend sein, frag ich michFasern von Kleidungsstücken oder sowas in der Richtung.
Svenco schrieb:Grundsätzlich haben die vermutlich alles geklaut was nach Geld aussahNaja, Videokassetten wären für mich eher ziemlich weit hinten auf der Liste. Aber man steckt nicht drin. Die Kamera kann ich verstehen, da bekommt man bestimmz nochmal ordentlich was.
BettyBlue schrieb:Was kann sonst noch so belastend sein, frag ich mich!?Gute Frage. Ich denke aus ermittlungtechnischen Gründen werden sie da der Presse nichts zu mitteilen und den Beschuldigten damit konfrontieren. Irgendetwas Belastendes haben Sie gefunden, sonst wäre die Mordbehauptung ja nicht zu halten und die Ermittler würden sich ins eigene Knie mit so einer Aussage schießen. Ich könnte mir belastendes Videomaterial, Photos zum Beispiel vorstellen.
Andante schrieb:Warum fragt man dann nicht einfach den Freund? Der müsste doch wissen, ob und wie lange er gegebenenfalls ein solches Auto an B. verliehen und in welchem Zustand er es zurückbekommen hat.Da bin ich voll bei dir. Das tun die EB ja hoffentlich auch.
Andante schrieb:Warum wird dann anderswo geschrieben, dass kein Foto von dem blauen Vito existiert? Freunde von B. sollen aber gesagt haben, dass er so ein Auto fuhr.Das Fahrzeug, der Vito ist verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Brückner kann das Fahrzeug unter der Hand verkauft haben. Gleichzeitig ist ja in diesem Zusammenhang auch bekannt das ein Zeuge gesehen haben will, wie Inga in einen blauen Lieferwagen gezerrt worden ist. Ob es sich um das gleiche Fahrzeug handelte ist aber unklar. Auffällig auch hier wieder, dass er kurze Zeit später die Flucht ergriff und Sachsen Anhalt den Rücken kehrte...