@MonikaKreusel Wäre es ein "falsches" und für die Polizei hörbares Geständnis in verschiedenen Versionen, er wäre aber unschuldig, hätte es keine Ermittlungsergebnisse gegeben, aufgrund derer er unter dringendem Mordverdacht in Untersuchungshaft kam.
@Lara1973 Jetzt mal so ganz allgemein... unabhängig davon, welches Detail jetzt exakt der Wahrheit entspricht.... hält es wirklich noch jemand für wahrscheinlich, dass Sandra irgendwo untergetaucht ist... unter Palmen auf Mallorca oder sonste wo?
nrin, kann ich mir nicht vorstellen. Das Geld war knapp bei ihr, dennoch hatte sie eine neue Wohnung, eine Lebensplanung für die nächste Zeit.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das eine Mutter ihren Kindern so etwas antut , definitiv nicht !
ich kann es mir gut vorstellen, dass es sowohl Mütter als auch Väter gibt, die einen neustart ohne ihre Kinder machen. Und nciht nur vorstellen, es ist einfach Tatsache, dass manche menschen ihre Kinder zurück lassen und davon gehen.
@die Gräfin
Comtesse schrieb:Auch das Anrufen auf der Arbeit, ob die Frau da ist, wäre sowas, wo ich auch echt überlegen würde, ob ich mir und ihr diese Peinlichkeit antun würde.
sehe ich genauso. Die beiden lebten in trennung, die freundin von Sandra hat ihr eine Wohnung vermittelt, es gibt Streit, die frau ist am morgen weg: gut möglich, dass man zuallerst verärgert reagiert und ihr nicht in die Arbeit nach telefoniert.
@Inspektorösi Inspektorösi schrieb:Ich wage es mich trotzdem weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass jeder normale Mensch, egal wie die Umstände rund um die Partnerschaft sind, beim Arbeitgeber anrufen würde und nachzufragen, ob meine Partnerin/ Expartnerin in der Arbeit aufgetaucht ist, um die Tochter zumindest einigermaßen zu beruhigen. Man darf nicht vergessen, dass es sich bei dem Mädchen um ein KIND handelt, das vermutlich dauernd fragt: Wo ist die Mama?!
ich würde definitiv NICHT anrufen! Nicht nach einem streit, nicht in einer Trennungssituation, wo der andere schon eine Wohnung hat. Und schon gar nciht wenn sie mir sagt, sie wird von jemandem abgeholt. und dem Kind musste er spätestens am Abend etwas erzählen. aber er musste dem Kind nciht zur üblichen Arbeitszeit der Mutter etwas erzählen.
@MonikaKreusel genau die frage stelle ich mir eben auch: warum schreibt er der Polizei, wo er doch einen Anwalt hat,der das regeln könnte...der Mann hat angeblich eine schreckliche Gruselstory erfunden, damit ihn die freundin nicht verlässt. Da drängt scih schon die frage auf, was hat er seiner Frau getan, damit sie ihn nicht verlässt?????