Der Fall Sandra D.
06.03.2014 um 14:15@MonikaKreusel
Der hype um die Verhaftung und der Relevanz dazu schon mehr.
Hier ist noch Klärungsbedarf. Kennen keinen Paragraphen, der dafür steht, dass wenn jemand von einem SEK festgenommen wird, automatisch ein größerer Straftäter ist als einer, der durch die Kripo oder gar Schutzpolizei festgenommen wird.
Vielleicht kannst du ihn mal nennen?
Auch halte ich es nicht für relevant, ob man aus Köln, München oder einer anderen Großstadt kommt, was die Einschätzung bei Verhaftungen generell angeht.
Auch in kleineren Orten kommt schon mal ein SEK zum Einsatz.
Auch wenn deine subjektiven Beobachtungen andere sind.
Der Bezug auf Wikipedia gibt dieses für mich objektiver wieder und deckt sich auch mehr mit meinen bisherigen Wahrnehmungen.
MonikaKreusel schrieb:Du hast mehrfach mir gegenüber gesagt, du hast Herrn D. nur im Auto sitzen (!) sehen und weißt nicht, wie groß er ist.... wird wie auch immer du es verstanden hast und ich es gesehen habe, keine wirkliche Rolle spielen... da es auch nur ein kurzer Augenblick während des Einsteigens war.
Der hype um die Verhaftung und der Relevanz dazu schon mehr.
Hier ist noch Klärungsbedarf. Kennen keinen Paragraphen, der dafür steht, dass wenn jemand von einem SEK festgenommen wird, automatisch ein größerer Straftäter ist als einer, der durch die Kripo oder gar Schutzpolizei festgenommen wird.
Vielleicht kannst du ihn mal nennen?
Auch halte ich es nicht für relevant, ob man aus Köln, München oder einer anderen Großstadt kommt, was die Einschätzung bei Verhaftungen generell angeht.
Auch in kleineren Orten kommt schon mal ein SEK zum Einsatz.
Auch wenn deine subjektiven Beobachtungen andere sind.
Der Bezug auf Wikipedia gibt dieses für mich objektiver wieder und deckt sich auch mehr mit meinen bisherigen Wahrnehmungen.