@MonikaKreusel Ich bin sicher, dass ich ausführlich genug erläutert habe. Von einem Verbot ist keine Rede, auch da bin ich mir sicher, dass das "eigentlich" verständlich genug dargestellt wurde. Es bleibt dennoch beim Grundtenor Berichte aus dem Prozess mit Quellen zu belegen. Warum, habe ich ebenfalls erläutert.
Die Verantwortung einzig beim Zeugen abzuladen, ist sicher der einfachste Weg, dient aber nicht immer der Wahrheitsfindung und um die sollte es gehen und nichts anderes!
Es gab hier bereits einen Thread, der durch einige Vorwitznasen, die meinten, sich über alles hinwegsetzen zu können, fast einen Mordprozess gekippt hat. Manch einer hier mag sich noch daran erinnern, denn so lange ist es nicht her. Das Spiel machen wir nicht noch mal mit.
Ebenfalls habe ich keine Lust, dass hier eine Grundsatzdiskussion dazu ausbricht, denn der Thread hat ein Topic und an das ist sich zu halten! Also jetzt bitte wieder zum Thema diskutieren!
Im Übrigen hatte ich Dich auch darum gebeten, nicht permanent mehrere Beiträge untereinander zu schreiben, sondern sie zu einem zusammenzufassen!