Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Sandra D.

4.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hunde, Fahndung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:23
@hexe40
Und wo bitte bin ich da irgendwen angegangen ????

Noch einmal für dich ganz persönlich , damit auch du es begreifst !

Ich verurteile hier niemanden im Vorfeld, ich sage weder das der Tv schuldig ist , noch dass er unschuldig ist ! Für mich persönlich , das ist meine Meinung , reichen die Indizien nicht aus um den Tv als schuldig hinzustellen , hast du es jetzt verstanden ?


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:25
@unbekannte1966
Dir scheint es selber nicht aufzufallen, aber allein das
Zitat von unbekannte1966unbekannte1966 schrieb:Noch einmal für dich ganz persönlich , damit auch du es begreifst !
und das
Zitat von unbekannte1966unbekannte1966 schrieb: hast du es jetzt verstanden ?
ist ein persönlicher Angriff.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:27
@obskur
Lach , wenn dass ein persönlicher Angriff ist , na dann gute Nacht ! Ich habe lediglich gefragt ob sie es verstanden hat , mehr war es nicht .


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:29
Ihr fühlt euch aber sofort persönlich angegriffen , das liegt aber an euch , nicht an mir :-)


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:31
@unbekannte1966
Nein du bist nicht Schuld, wie auch, wenn es dir selber nicht auffällt und das scheinbar dein normaler Umgangston ist. Hier kann man sich doch ein wenig gewählter und respektvoller ausdrücken.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:31
@unbekannte1966

Wenn ich dich nicht hätte würde ich dumm Sterben,

Du NAGST nur an seiner eventuellen Schuld in deinen o.g. Beiträgen, Entschuldigung das hatte ich nicht verstanden.

Einsicht gehört wohl nicht zu deinen Stärken, auch wenn man sie dir schriftlich belegen kann.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:33
Ende der Diskussion , ist mir einfach zu blöd


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:34
@hexe40
Siehst du , jetzt hast du es verstanden , dann hat es ja geholfen


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:34
Zitat von AngelEyes01AngelEyes01 schrieb: Bei vielen Partner schwenkt Liebe in Hass um, wenn sich der Andere trennen will, und man redet schlecht über den Anderen, gerade vor einer Neuen verständlich, um Zweifel auszuräumen, noch etwas für sie zu empfinden, töten Menschen deswegen, nein.
Menschen töten aus verschiedensten (manchmal banalen) Gründen.

Abzuwarten bleibt lediglich, ob die Indizien ausreichen, um den TV zu verurteilen.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:40
@unbekannte1966

Einen Passus habe ich ganz vergessen
Mich muss hier niemand verstehen , darauf lege ich ehrlich gesagt keinen Wert , danke und Ende der Diskussion , ich muss mich hier nicht beleidigen lassen , sorry !
Wir hatten ja schon einmal das Thema mit dir.

Aber wenn man den TV kennt, kann es schon mal zu einem Wandel der Ansichten kommen, verstehe.

Timbuktu


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:46
@hexe40


Sag mal , was willst du mir jetzt eigentlich sagen ?? Du wirfst hier irgendwelche Texte von mir in den Raum , die gar nicht zur Debatte stehen ! Worum genau geht es dir jetzt ????


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:50
@hexe40

Was ich geschrieben habe , das weiß ich , ich leide nicht an Alzheimer, du musst es mir nicht noch einmal vor Augen führen .


1x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 19:57
@unbekannte1966
Zitat von unbekannte1966unbekannte1966 schrieb: du musst es mir nicht noch einmal vor Augen führen .
Anscheinend doch, sonst würdest du endlich Ruhe geben und nicht jeden zurechtweisen
wollen. Schon gar nicht User die sich alles im Original angehört haben.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten, bekommt man schon als Kind beigebracht.
Sorry.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:01
@hexe40

Richtig , erst das Gehirn einschalten , dann das Mundwerk aufreißen ! Nimm es dir zu Herzen :-)

Du weißt selbst nicht was du mir jetzt damit sagen wolltest :-) .
Können wir dann jetzt zum Thema zurückkehren ? Danke !


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:04
@unbekannte1966

Oh man ist jetzt gut, oder soll ich auch noch zitieren wie oft du meine Worte und Gedanken wieder holst?
Wird ja langsam peinlich, lass dir mal selber etwas einfallen.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:09
Kommt mal wieder runter jetzt, das führt zu nichts. Hier nimmt sich keiner was und sarkastische Spitzen kann man stecken lassen. Wir sind alt genug, um uns normal zu unterhalten auf einer sachlichen Ebene. Da braucht man auch nicht den Leuten iwelche Wörter im Mund herrum drehen und verstehen, was man will.

Wenn man das Mordgeständnis als solches ansieht, hält man es natürlich nicht für normal. Da ich es selbst nicht gehört habe, muss ich es anders bewerten, als jemand der es gehört hat, aber diese Beurteilung ist auch nur subjektives Empfinden. Ich denke bzw. hoffe aber falls ein Schuldspruch heraus kommt, dass es diesbezüglich überzeugende Ausführungen/Begründungen geben wird. Ich wollte damit nur aussagen, dass es für andere "kranke" Verhaltensweisen gibt, die es aber nun mal gibt. Wie es z.B. Leute gibt, die auf SM oder sowas stehen...

Und dass es Morde wegen Trennungen gibt, ist mir klar, wollte damit sagen, dass es genug Leute gibt, die aus solchen Gründen trotz Hass trotzdem nicht töten. Mögliches Motiv hin oder her.

Aber für jeden Satz werd ich mich jetzt nicht rechtfertigen. Ich denke ich habe deutlich gemacht, was meine Meinung ist und ich Zweifel habe. Das muss nicht die Meinung anderer sein. Ist vollkommen ok.


2x zitiertmelden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:09
Ich möchte gerne, dass dieser Thread bis nach dem Urteil offen bleibt. Seid also bitte so nett und bekämpft euch per PN. Inzwischen seid ihr weit im OT.

Danke.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:09
lasst nicht zu, dass der thread jetzt geschlossen wird, reagiert nicht auf provikationen.

zum thema möchte ich sagen, dass mich die entsorgung der matratze im spitalseigenen transportauto für essen, ausgewühlt hat.

von einem sonst unauffälligen und freundlichen kollegen ein solches zuwiderhandeln gegen alle hygieneregeln, da stelle ich mir einen ausnahmezustand als grund vor. ich kann mir überhaupt micht vorstellen, dass die kollegen, zumal sie von sandras verschwinden wussten, beim bemerken der matratze als ladegut, keine horrorgeschichten im hinterkopf hatten.


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:11
Vielleicht kann mir jemand, der beim Prozess war, noch meine Fragen von viel weiter oben beantworten:
Ist ein Sachverständiger / Psychater zum Angeklagten gehört worden?


melden

Der Fall Sandra D.

29.06.2014 um 20:13
@AngelEyes01
Zitat von AngelEyes01AngelEyes01 schrieb:Da ich es selbst nicht gehört habe, muss ich es anders bewerten, als jemand der es gehört hat, aber diese Beurteilung ist auch nur subjektives Empfinden.
Das sehe ich auch so, ich denke die User, die an dem Prozess als Zuschauer teilnehmen, kennen das komplette Geständnis... uns User hier fehlt das. Ich möchte es auch gar nicht in aller Gänze hören wollen, aber ich verstehe, dass man so zu einer überzeugenderer Meinung gelangt, als wir.


melden