Der Fall Sandra D.
08.09.2013 um 14:35Danke @Lara1973 für den Link. In dem Artikel steht auch, dass die Kollegen sie als vermisst gemeldet haben, woher stammt eigentlich die Auskunft, der Ehemann hätte dies getan?
Comtesse schrieb:Ich weiß das leider auch nicht, aus welcher (gesicherten?) Quelle die Info stammt, er habe sie erst vergeblich versucht vermisst zu melden, habe es auch nur hier im Thread irgendwo gelesen.ich hatte das damals im ersten Tread über Sandra schon gelesen. Gestern irgendwo auf Seite 15 hatte ich auch nochmals danach gefragt und Cadischa hatte das wohl auch bestätigt. Sie war doch eine Nachbarin...vielleicht weiß sie ja ob das wirklich 100% so war oder sie die Information auch nur vom hörensagen kennt
MonikaKreusel schrieb:Ich sehe den neuen EXPRESS-Artikel eher so, das er darauf abzielt, die Freundin so darzustellen, als verlasse sie ihn, wenn er nicht zugebe, sie möglichst grausam ermordet zu haben.Ja, so liest sich das, und das ist für mich unlogisch, denn welche Frau möchte denn sowas hören und verlässt den Mann, wenn sie es NICHT hört (außer vielleicht eine Karla Homolka ;) ). Umgekehrt würde eher ein Schuh draus.
obskur schrieb:Sorry aber du scheinst mehr zu wissen als die meisten von hier, deshalb versteh ich deine Frage jetzt nicht ganz.Wen konkret meinst du damit?