Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
15.06.2020 um 18:08BullevonTölz schrieb:Könnte das sein, dass dies nur eine Aufmachung der Presse war? Ihr Examen soll sie angeblich schon eine Woche zuvor bestanden haben. In der Regel feiert man eine bestandene Prüfung doch mit denjenigen, die mit einem zusammen die Prüfung gemacht haben.den gedanken hatte ich auch schon.
Ich denke mal, dass sie an diesem Abend einfach alleine ins Frundsberg ging, wie sonst auch so oft und das mit ihrer bestandenen Prüfung gar nichts zu tun hatte.
klingt halt als aufmacher besser wenn man schreibt "sie wollte ihr examen feiern und verschwand spurlos" als "naja, sie hatte halt noch bock auf ein bier und jetzt ist sie weg".
BullevonTölz schrieb:Aber warum ruft man dann so eine "Zicke" an und kauft ihr auch noch einen Lippenstift?weil er es nicht so gesehen hat.
in seiner wahrnehmung war sie wahrscheinlich äusserst angetan von ihm und konnte kaum erwarten, dass er sie anruft.
BullevonTölz schrieb:Du meinst, dass sie dann sich spontan entschlossen hatte, noch auszugehen. Aber vielleicht waren ihr da schon die Zigaretten ausgegangen und sie hatte ursprünglich nur vor, welche zu besorgen, entschied sich um und ging ins Frundsberg. Obwohl? Wegen Zigarettenholen hätte sie sich nicht extra geschminkt und die Puderdose lag ja zusammen mit einem Lippenstift da.nein, ich meinte, dass sie anstatt ins schumann´s direkt nach hause gegangen ist.
dort hat sie sich die suppe nochmal heiss gemacht, hat als absacker evtl. die flasche wein geöffnet und dann festgestellt, dass die zigaretten doch knapp werden.
also ist sie nochmal schnell los zum automaten und dort, bzw. auf dem weg traf sie auf ihren mörder.