Aliki
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Kristin Harder - 1991, bis heute ungeklärt!
10.06.2020 um 12:16Immer wieder mal denke ich über diesen Fall nach. War auch auf dem SDI und hin und wieder im Frundsberg. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass es da überhaupt einen Türsteher gab. Und wenn, dann war das kein strenger Türsteher, der stark ausgewählt hat, wer rein darf. Das Frundsberg war auf jeden Fall kein Laden, vor dem die Gäste in Schlange angestanden sind. War ja auch nicht im Szeneviertel, eher eine Wohngegend.
Der Stern Crime Artikel hat mich berührt, denn die Resignation des pensionierten Kriminalbeamten war spürbar. Ich gehe davon aus, dass seine Kenntnisse über den Fall weitreichender sind – als die bekannte Wissenslage hier im Forum – und denke, man könnte sich seiner, sicher gut fundierten Einschätzung der Sachlage anschließen.
Der Stern Crime Artikel hat mich berührt, denn die Resignation des pensionierten Kriminalbeamten war spürbar. Ich gehe davon aus, dass seine Kenntnisse über den Fall weitreichender sind – als die bekannte Wissenslage hier im Forum – und denke, man könnte sich seiner, sicher gut fundierten Einschätzung der Sachlage anschließen.